hallöchen...eddie bauer lässt grüssen...
hallöchen...eddie bauer lässt grüssen...
hallo erstmal aus stuttgart... bin neu hier und um ehrlich zu sein mit meinem neuen fahrzeug noch nicht ganz vertraut... liebe es aber jetzt schon... ich fahre ein explorer xlt bj 91 eddie bauer mit manueller gangschaltung... richtig geiles ding aber ich würde gern ein paar sachen dran ändern oder restaurieren, leider find ich aber ( sei es von aussen oder innen ) nicht unbedingt passende teile oder stosse nur auf sackgassen... hoffe sehr das ich hier in guten händen bin...
mfg Leoxl23
mfg Leoxl23
Herzlich willkommen, hier bist Du richtig. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Herzlich Willkommen
schau doch mal unter www.usallparts.com
schau doch mal unter www.usallparts.com
-
Big-M-Team
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- Anna&Andi600
- homerbundy
Ahh, noch ein 91re Eddie Bauer 
Herzlich willkommen!
Ich hab' ebenfalls noch einen 91er. Allerdings mit Automatik und auserdem steht er nur in der Garage - weil auf'm anderen Kontinent. Aber so kriegt er wenigstens nicht viele Km drauf
Ich hätte auch viele gebrauchte Teile (komplette Innenausstattung, etc.) für'n 91er Eddie, falls du in der Richtung was suchst.
Sonstige Teile findest du u.a. bei uns im Online-Shop: Einfach hier klicken.
Stell' doch einmal ein paar Fotos von deinem Explorer ein.
Herzlich willkommen!
Ich hab' ebenfalls noch einen 91er. Allerdings mit Automatik und auserdem steht er nur in der Garage - weil auf'm anderen Kontinent. Aber so kriegt er wenigstens nicht viele Km drauf
Ich hätte auch viele gebrauchte Teile (komplette Innenausstattung, etc.) für'n 91er Eddie, falls du in der Richtung was suchst.
Sonstige Teile findest du u.a. bei uns im Online-Shop: Einfach hier klicken.
Stell' doch einmal ein paar Fotos von deinem Explorer ein.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
danke erstmal für die zahlreiche antworten... mein gröstes anliegen liegt im innenraum... die meisten oder besser gesagt alle xp's sind ziehmlich luxuriös, meiner hingegen ist eher schlicht... alles manuell hab zwar efh forne aber sind vom vorgänger nachgerüstet worden... hab ne komplette innenaustattung gesucht in baige aber die findet man nur ab bj 92 also U2 und ob die passen ist dann auch das nächste thema beide türverkleidungen hinten sind nicht ganz aber so ziehmlich schrott... ist ein wunderschönes fahrzeug (liebe auf den ersten blick) mit 275 / 40 / 20 rundum auf chrome felgen, effeckt flammen lackierung, viel chrome und klarglas vorn wie hinten und das schönste ist das das fahrzeug weiß ist und rund um getöhnte scheiben hatt... super hig end anlage mit 5 monitern und supersprint edelstahlauspuff anlage,und das ganze mit gasanlage... alles super toll aber das allrad schaltet nicht ein... wenn man den knopf 4x4 drückt tickt was in richtung kofferraum aber weder das lämpchen leuchtet noch ist ein unterschied zu vermerken... werde bald bilder hochladen dann kann jeder seine tipps und tricks am besten zum vorschein bringen
XP xlt bj 91 us import
XP limited edition sohc bj 99 mit icom gasanlage
XP limited edition sohc bj 2004 us mit brc gasanlage
XP 5 generation limited
XP limited edition sohc bj 99 mit icom gasanlage
XP limited edition sohc bj 2004 us mit brc gasanlage
XP 5 generation limited
-
Alterspinner