Expedition mit Roof Top Clearance Lights und Side Marker. Was leider nicht zu erkennen ist (da Foto nur so auf die schnelle gemacht) ist das orangene Front Standlicht...
Ich find's einfach nur GEIL!!!

Ja da wollt ich auch schon immer mal Bilder machen, kenne das nur vom vorbeifahren auf der A38 und da kann man ja so schlecht anhalten... Kennst Du da ein Plätzchen wo es geht???Falk hat geschrieben:coolund beim nächsten mal (getarnt) vor Leuna: (Bild

Ich glaub, da besteht keine Gefahr...die Herren und Damen Piloteure schaffens ja oft noch nichtmal, hinter einem Auto herzufahren, auf dem leuchtend "Follow Me" draufsteht.Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Cool, wenn du aber jetzt am Flughafen vorbeifährst, haste plötzlich 5 Airbusse im Schlepp (Follow me)![]()

Nee, deswegen sollst Du das ja machen!!!anncarina hat geschrieben:Hallo Uwe,
brauchste noch nen Wassereinlauf am Dach???
Machs Schiebedach auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da ich ja Nahe des Flughafens wohne besteht die erhöhte Gefahr, dass die bei mir im Garten landen wollen... Na da würde der Nachbar nich schlecht gucken...Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben:Cool, wenn du aber jetzt am Flughafen vorbeifährst, haste plötzlich 5 Airbusse im Schlepp (Follow me)![]()
Danke, Danke, so schauts schon etwas eher nach nem US Truck aus... Für die Roof Top High Fives hab ich nen 100er ausgegeben, hier beim Bosch Dienst...Cowboy hat geschrieben:@Picasso Absolut geil! Voll mein Geschmack! Hmmm, die Dachleuchten würde meinem sicher auch gut stehen...Sollte sicher auch nicht so teuer sein...
Irrtum, die hat er nicht, Homer hat nur universelle drin. Diese sind aber Fahrzeugspezifisch und stammen von Pacerperformance (www.pacerperformance.com), die haben für alle US Typen die passenden Lämpchen. Wenn Du Bernd aber höflich fragst besorgt er Dir bestimmt auch diese... Zwecks TÜV und Trachtenverein, nach STVzO muss alles was nach vorn leuchtet weiß sein, deshalb sind innen auch Schalter drin zum abschalten, genau wie Standlicht das kann ich umschalten von orange auf weiß. Zum TÜV fahren, klick klick alles vorschriftsmäßig und danach klick klick alles wieder schööööööön....DannySuko hat geschrieben:Die Leuichten habe ich bei Homer im Shop schon gesehen, gar nicht so teuer. Aber der TÜV und die Polzei mags sicher nicht oder?