da mein ranger schon seit 3 wochen ausser betrieb ist, und ich jetz 4 wochen urlaub habe, wird sich hier einiges tun.die jenigen die es vileicht interessiert können hier ja mal reinschauen und sehn was sich vor der heimischen garage so tut, oder sich durch das ein oder andere vileicht sogar inspirieren lassen.
hat erstmal alles mit dem zerlegen der front angefangen da ich wusste das diese sehr angegriffen ist:

dann kammen die stossstangenträger und versteifungen sowie halter des *euro persohnenschutzbügels* zum sandstrahler.

momentan überleg ich ob ich sie in POR15 schwarz lackieren soll oder zum pulverbeschichten bringen soll. denke aber das streichen ist ausreichend.
durch zufall diese super stoffsitze hier im forum gekauft und gestern erstmal in dresden abgeholt

innenraum ist quasi komplett zerlegt.
in den himmel soll eine dachkonsole von nem explorer bekommen und gedämmt ist jetz auch alles.mich hat das klopfen vom regen auf dem dach doch sehr gestört.
ich tüftele noch an einem halter für die dachkonsole da ich da nix im blech bohren möchte ich habe gedacht das die bleche genauso vorbereitet sind wie beim explorer aber nööö....
gewachst wurde der vollständigkeits halber auch noch in allen hohlräumen.

moin gehts weiter