So im Forum nix gefunden oder zu doof wegen meinen ersten beiden Fragen :-/
Problem meine ZV geht, aber ab und zu macht die nicht richtig ganz auf ( die knöpfe nicht richtig hoch ) so das ich die Tür nicht auf bekomm, muss dann wiede zu machen und wieder auf dann gehts. Wenn ich aufmache dann klakert es 2 mal ist aber jedesmal an anderen Türen mal hinten links oder Fahrerseite.was könnte es sein?
Die beiden hinteren türen lassen sich öfters vonn innen nicht aufmachen, hängt das mit der ZV zusammen? weil von aussen kann ich die aufmachen. wegen Kindersicherung hatte ich schon geguckt am turschliesser und rumgestellt.
2 problem Fensterheber Fahrerseite und Beifahrerseite geht zwar aber die ersten 5cm runter sehr schwer das die scheibe schon fast steht und danach gehts wieder weiter und einwandfrei runter und das gleiche wenn die scheibe oben ist wieder die letzten 5 cm beim zu machen aber nicht so schwer.
Sollte ich die Führung mal fetten?
Und mein größtes Problem ich brauche ne 2 Fernbedienung mit Schlüßel weil ich nur einen habe und wenn die wegkommt oder kaputt geht dann habe ich die große A.... karte. wo kriege ich das her?
schlüssel mit wegfahrsperre nachmachen kost 60 €
und bei ford will ich erst garnicht fragen.
Funk ZV, Fernbedienung
Funk ZV, Fernbedienung
Ford Explorer EZ. 12.1997 Bj. 97 206000km mit AT Motor ca.50000km TYP U2 4.0ltr 207 pS
mit gasanlage:-)
mit gasanlage:-)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Türverkleidungen ab und schmieren. Fensterführungen und Gestänge mit Silikonspray und nicht mit Fett
Das wird bei Kälte hart und z#ä#h
Das wird bei Kälte hart und z#ä#h
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.