Explorer altagstauglich ?
Explorer altagstauglich ?
Hallo zusammen,
wie Ihr bemerkt habt bin ich neu. Bevor ich mir einen Explorer aus Dinslaken kaufe, könnt Ihr mir bestimmt sagen, ob diese Fahrzeuge altagstauglich sind.
MFG aus dem Norden
Knuth
(PS. ist einer von euch aus Hamburg dabei mit dem ich telefonisch Kontakt aufnehmen kann ?)
wie Ihr bemerkt habt bin ich neu. Bevor ich mir einen Explorer aus Dinslaken kaufe, könnt Ihr mir bestimmt sagen, ob diese Fahrzeuge altagstauglich sind.
MFG aus dem Norden
Knuth
(PS. ist einer von euch aus Hamburg dabei mit dem ich telefonisch Kontakt aufnehmen kann ?)
-
Christian
Bei ruhiger Fahrweise ist er auf jedenfall Alltagstauglich - fahre selbst täglich damit. meine Jahresfahrleistung ist allerdings nicht so hoch - ca 10tkm da ich mit dem Auto nicht in den Urlaub fahre. Ich bevorzuge dann doch das Fliegen und leihe mir dann vor Ort eine kleine Puffbohne aus
Bj.1998 , 207PS , SOHC , schwarz , High Class
Wenn ich die Sonntage und ein bisschen Gedöns weglasse, komm ich auf 33,33km/tag. Schon mal über Gas nachgedacht
Ist da so ein grosser nicht zu schade für
Ich fahre zu 60% täglich um die 150km. da macht es doch erst richtig spass
Uups falsche Marke
Ist da so ein grosser nicht zu schade für
Ich fahre zu 60% täglich um die 150km. da macht es doch erst richtig spass

Uups falsche Marke
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
Alltagstauglich ich danke Euch
Danke für die Info. Ich bin früher CJ7, Jeep und Toyota LC gefahren und gehe davon aus, daß man mit diesen Fahrzeugen auch nich rasen soll. Da ich im Sommer jedes Wochenende an die Ostsee fahre, fahre ich auch auf der Autobahn. Ich glaube Ihr könnt meine Frage schon erahnen. Wie schnell darf ich fahren, ohne das der Wagen leidet ?
Danke schon einmal
Danke schon einmal
Das ist ja auch kein Auto zu rasen. Cruisen kann man auch Kurzstrecke.
Mit dem Auto in den Urlaub zu fahren ist mir die Zeit zu schade die man da vergondelt. Mit dem Flieger ist man schneller da. Richtig heizen tuhe ich im Urlaub...ist ja nur ein Mietwagen

Mit dem Auto in den Urlaub zu fahren ist mir die Zeit zu schade die man da vergondelt. Mit dem Flieger ist man schneller da. Richtig heizen tuhe ich im Urlaub...ist ja nur ein Mietwagen
Bj.1998 , 207PS , SOHC , schwarz , High Class
Sagen wir mal so, der XP ist nicht alltagsuntauglicher als andere SUV's in der Grösse.
Ich fahr den XP sehr gern, bin aber trotzdem froh, dass ich noch den Mondeo habe.
Machen wir uns nix vor! Unsere Kisten sind "Unzeitgemäss" und Vater Staat fängt gerade erst an uns den Spass zu vermiesen.
Da kommt noch einiges auf uns zu!
Ich fahr den XP sehr gern, bin aber trotzdem froh, dass ich noch den Mondeo habe.
Machen wir uns nix vor! Unsere Kisten sind "Unzeitgemäss" und Vater Staat fängt gerade erst an uns den Spass zu vermiesen.
Da kommt noch einiges auf uns zu!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad