Ich brauche noch einmal Hilfe bei meinem dicken...
Also er war im Februar in der Werkstatt. Hat nichts gebracht, ausser Nerven und Geld gekostet!
Seitdem funktionniert die Türöffnung von Innen nicht mehr. Das heisst, ich muss das Fenster aufmachen, Tür von Aussen aufmachen, Fenster schliessen und aussteigen... Zentralverrieglung hat auch nicht mehr geklappt. Auto schliesst nicht mehr, aber Alarm ist an. Also kann ich die Tür öffnen wenn ich mit FB das Auto "geschlossen" habe, aber er piepst dann ganz schön laut. Halb so wild dachte ich. Mein geliebter Hobbyschraubermann sollte mal drüber schauen und reparieren. Nur kann er Krankheitsbedingt nicht mehr und ich bin so weiter gefahren.
Letzte Woche an der Tankstelle. Auto abgestellt, getankt und wollte weg fahren. Da springt er nicht an! Er gibt zwar etwas, man merkt dass er will, aber kommt nix... Habe noch ein paar mal versucht, nichts, und Abschlepper bestellt. In der Wartezeit noch mal probiert, Juhuu er springt an! Hatte ca ne Stunde gewartet insgesamt. Ab zur anderen Werkstatt, keine Zeit, Urlaub, warten und zurück kommen. Wieder nach Hause, ist ganz normal angesprungen. Will am Donnerstag weg, da will er gar nicht mehr. Wieder versucht er es, aber springt einfach nicht über den Hügel... Habe beide FB ausprobiert, Batterie abgeklemmt, nichts hilft.
Hat
Hat jemand ne Ahnung? Wie kann ich die Zentralverrieglung abschalten? Kann es nur daran liegen? Ein Fehler in einem Relai? Ich weiss dass es bestimmte Codes gibt, um ein Auto "Fehlerlos" zu starten, zb einmal Gas, bremsen, Gänge rauf und runter, Licht an, starten, in ner bestimmten Reihenfolge.
Weiss da jemand mehr als ich? Ich hoffe auf ganz bestimmt!
Liebe Grüsse und schönes Sonnen Wochenende an alle!