Also ich habe gehört das schließlich bewiesen wurde das die Reifen nicht schuld gewesen wären.
Letztlich ist es meiner Meinung nach so gewesen das die Leutchens schlicht den Luftdruck nicht regelmäßig kontrolliert haben und die Felgen ( besonders die billigen mit dem Chromdeckel ) waren ja auch noch nie wirklich dicht.
Als Gegenmaßnahme wurde dann ein Aufkleber auf die Mikrowelle gemacht das man seine Hunde nicht drin trocknen darf und einen Aufkleber auf dem Kaffeebecher weißt darauf hin das der Kaffee evtl. heiß sein könnte - sprich das TPMS wurde zwingend eingeführt und im speziellen beim Explorer wurde die Anti Wank Funktion in das ARC integriert und später das RSC genannte ESP eingeführt.
Asterix würde sagen: "Die spinnen die Amis"
Aber seid dem Audi TT mit seinem Heckspoiler gibt's so was ja auch in Deutschland. Früher war es normal das weniger Begabte Fahrer bei Übermut abgeflogen sind.
Heute wird ein Spoiler dran gepappt damit jeder Trottel rasen kann und der Hersteller nicht dran schuld ist. Schließlich hat er ja den Spoiler dran gemacht
Wo ist eigentlich mein Kopfschüttelsmilie

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.