wollte gestern mal eben den groschenartikel wechseln, da ich nicht wußte, wie alt der bisherige war...
nun ja, bis ich ihn gefunden hatte... bei mir laufen die injektorenschläuche der gasanlage da entlang. das teil nun rauszufummeln war der absolut grausamste akt. nie hing ich mit dem kopf so weit im motorraum und nie habe ich meinen nachbarn mein durchaus attraktives maurerdekoltee so skrupelos entgegengereckt...
toll war es, dass es dann langsam dunkel wurde und ich dann nur irgendwie das t-stück, welches in die beiden schläuche zu ansaugbrücke führt, abbekam. mit meiner maglite im mund und zwei zerkratzten händen unter irgendwelchen schläuchen hng ich da nun...aufgegeben, ab ins bett.
nachdem ich das ganze dann heute morgen wieder in angriff nahm, ging es flott. rausgeploppt und das neue eingesetzt, den oberen nippel leicht eingeschmiert und schon flutschte das alte t-stücke locker drauf.
für alle, die die such noch vor sich haben:
Den anblick kennt wohl jeder...nun ganz nach oben bis an die spritzwand (kopf muss damals mehrmals gegen die geöffnete motorhaube dengeln:
Und hier sieht man dann die sau...das weiße teil wo oben die beiden schläuche in das t-stück gehen!