Fehlerspeicher
Fehlerspeicher
Hi Explorergemeinde mein Saufschwein zickt rum.Ich in die Werkstatt um Fehlerspeicher auszulesen er besagt Zylinder 1 Fehlzündung rechte Bank zufett. Was kann es sein??
Ford Explorer U2 VinX Bauj.96 4L OHV US Modell 121KW VSI Prins Gasanlage
-
Alterspinner
Hab I-Reiniger dem Benzin bei gemischt und es ging etwas besser aber dann selbe Schei??? wieder von vorn. Werkstatt hat dann getestet -Fehler löschen Motor im Standgas laufen lassen nichts passiert nach 10Minuten kurzes Ruckeln Motor läuft unrund Fehlerspeicher geht an. So alles wieder von vorn-Motor an nach 20Minuten ruckel ruckel Fehlerspeicher an-usw usw.
-
Winne2
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Mal die Spannung von der Lima getestet? Ich hatte so ein ähnl. Prob. kürzl. mit dem Regler der Lima bei nem alten Benz. der hatte teils bei höherer Drehzahl Überspannung und fing dann nach einiger Zeit an zu ruckeln. Bei Batterie kurz ab ,war ne Weile Ruhe und fing dann wieder an. Der hatte im Leerlauf um die 14 Volt aber bei leicht höherer Drehzahl teils mehr als 18 Volt.
Regler getauscht und alles läuft.
Regler getauscht und alles läuft.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Winne2
Blöd ist halt das es einige Sachen sein können für den Fehler. Ich werd mir erst mal ein Dichtungssatz besorgen für die Ansaugspinne und das andere Gedöns was man noch braucht.6 E-Düsen neu hab ich schon.Falschluft??? wie soll das gehn, alles ausbauen und schaun ob Dichtungen in Ordnung sind oder ne Nebelmaschine in de Motorraum stellen mit Aromastoffen und dann am Schnorchel hinten schnuppern obs süß richt oder hat jemand ne andere Idee.
-
Winne2
Das typische Verhalten der Dichtungen der Ansaugbrücke ist eher umgekehrt: kalt geht's bescheiden, bei Wärme dehnen sie sich aus und dichten erst mal wieder... aber es gibt ja die komischsten Geschichten.
Falschluft prüfen kann man mit Bremsenreiniger, bei laufendem Motor die in Frage kommenden Stellen einsprühen.... aber Vorsicht: Brandgefahr! Einen Feuerlöscher in Griffweite zu haben, ist kein Fehler...
Hört sich schlimm an, aber ich kenne keinen, der seine Karre abgefackelt hätte.
Falschluft prüfen kann man mit Bremsenreiniger, bei laufendem Motor die in Frage kommenden Stellen einsprühen.... aber Vorsicht: Brandgefahr! Einen Feuerlöscher in Griffweite zu haben, ist kein Fehler...
Hört sich schlimm an, aber ich kenne keinen, der seine Karre abgefackelt hätte.
das ist öfter so.....Schnuddel hat geschrieben:Blöd ist halt das es einige Sachen sein können für den Fehler.