So nett können XP Fahrer sein

...aber legal und anständig ist!
Antworten
DannySuko

So nett können XP Fahrer sein

Beitrag von DannySuko »

Wollte das mal kurz loswerden... Bin heute ca. 600 km zu gitte062 gefahren, um seinen BabyRam ansehen... Quatsch, er hat da noch ein Getriebe von seinem alten XP und das soll demnächst in meinem seinen Dienst versehen. Aber den RAM habe ich auch gesehen!

Und wer glaubte, eine 62-jährige Gitte oder aber eine Gitte von 1962 anzutreffen, der wurde getäuscht. Mt breitem Lächeln trat mir ein bodenständiger Bayer entgegen ;-) der mir neben dem gekauften Getriebe noch einen Dichtungssatz, einen InnenFilter, den Wandler, einen Kanister bestes Mercon V und sogar den Ölmessstab übergab. Leider müsste ich ihm im Tausch auch etwas geben :D

Danke, Karl, waren zwei leckere Kaffees in der bayrischen Sonne!

Weg musste ich dann, als 10 RM Holz geliefert wurden! :o Nein, wäre gerne noch was geblieben und den BabyRam mal Probegefahren. Schickes Teil!

Schöne Grüße nach Bayern!

Wenn das Getriebe seinen Dienst wieder versieht, melde ich mich. Den Tausch möchte ich nun gerne selber machen, anschließend (oder wenn es schief geht) geht es dann zur Leistungskontrolle zur XP-Klinik.
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Nene

Beitrag von Nene »

Ja, der Karl ist schwer in Ordnung.
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Danke Thomas, da werd ich ja Rot :oops: . Hat leider mit dem Baby Ram nicht mehr geklappt. Aber mein Holz ist schon aufgeräumt und die Straßensperrung abgebaut, und die Schilder abgeliefert.
Hoffe man sieht sich wieder .
Ach Nene wir Bayern sind doch fast alle in ordnung :D
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Wünsche noch eine angenehme Heimreise
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Km 13,2 A555, bin gleich da...
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Antworten