Ein Grosses Dankeschön !

...aber legal und anständig ist!
cricri4168

Ein Grosses Dankeschön !

Beitrag von cricri4168 »

:) Hallo Leute, Nun, war mal wieder bei anncarina, habe dabei zwei kleinere Optische verschönerungen erhalten und zwei wichtige Bauteile vom Motor ersetzt, plus einige zusätzliche Teile für meinen Dicken.
Es war wie immer ein Tolles wiedersehen, ein schöner Nachmittag und ein informationsreiches Fachsimpeln.
Ein grosses Lob an Thomas und Sabiene, Ihr habt eine Schöne Werkstatt und auch für Eure Gäste eine Wunderbare Aufenthaltsmöglichkeit, Toll und Angenehm.
Natürlich auch ein Lob für das Gut-Bürgerliche Essen, die Freundliche Bedienung, es ist immer wieder schön bei Euch zu sein.
Daher nochmals Vielen Dank für alles, Danke auch an Falk dass er kommen konnte und es hat mich / uns Gefreut auch den Anderen Kollegen kennenzulernen, nur habe ich noch nicht rausgefunden wer das war.

Wir Freuen uns schon auf's nächste mal, sind übrigens gut nach Hause gekommen und mein Dicker läuft irgentwie Geschmeidiger, war wohl das Gute Klima und die Saubere Luft.

Viele Grüsse Christian und Familie :D
Dani

Beitrag von Dani »

Schön das es schön war ...:)
Thomas hat ne Homepage mit Gästebuch.... :wink:
laxxx

Beitrag von laxxx »

Nur mal so zu meinem verständnis:

wieso fährt man diese kilometerzahl wg eines werkstattbesuches?? dass die arbeitsqualität bei thomas hervorragend ist, weiß ich aus eigener erfahrung. ist es nur die qualität oder geht es um den event oder gilt es bei euch als kurzurlaub und muss man einmal im leben im wallfahrtsort schöffengrund gewesen sein??

wie weit fährst du eigentlich zu deinem zahnarzt??

also, kein angriff, sondern nur, damit ich das begreifen kann!!
Spyke

Beitrag von Spyke »

laxxx hat geschrieben:Nur mal so zu meinem verständnis:

wieso fährt man diese kilometerzahl wg eines werkstattbesuches?? dass die arbeitsqualität bei thomas hervorragend ist, weiß ich aus eigener erfahrung. ist es nur die qualität oder geht es um den event oder gilt es bei euch als kurzurlaub und muss man einmal im leben im wallfahrtsort schöffengrund gewesen sein??

Ich würde gerne mal die Frage in die andere Richtung drehen........ wo fährst Du denn hin @ laxxx ????
Ich habe hier bei uns noch keinen kompetenten Explorer-Schrauber gefunden....!!!! :shock:

......

Aber ich werde auch bald "KURZURLAUB" in Schöffengrund machen .... erstens mag ich die Brege.... und zweitens will ich mal eine erliche und fachmännische Auskunft haben .... + einer Reparatur wo ich mir danach keine Gedanken machen muß ------ :P
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Kurze Antwort Grosser Sinn: WEIL ES EINFACH NICHTS BESSERES GIBT !
Gruss Erich aus der CH :D :D
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Laxxx, schau mal hier:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... hof#143412
Und weil ich darauf keinen Bock mehr hab, mach ich´s entweder selbst, oder fahr dorthin, wo ich mir sicher bin, dass sich einer auskennt. Dazu gibt´s noch besser Häppchen als bei Muttern :roll: :roll: was will man mehr?
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
laxxx

Beitrag von laxxx »

Ich würde gerne mal die Frage in die andere Richtung drehen........ wo fährst Du denn hin @ laxxx ????
Ich habe hier bei uns noch keinen kompetenten Explorer-Schrauber gefunden....!!!! Shocked
nunja, die steuerketten-sache hatte ich logischerweise auch bei ihm machen lassen...aber für alles andere gibt es auch normale freie werkstätten in der umgebung. ich war mit meinen explorern immer dort...gab nie probleme...was soll denn an einem explorer nun so besonders sein??

den besten burger hatte ich damals in philadelphia gegessen...gehe trotzdem zu mcdoof, weils näher dran ist!

wie gesagt gönne ich thomas jeden kunden von herzen....nur geht es mir mit den gefahrenen strecken nicht in die birne rein, aber das scheint dann wohl eine charakterfrage und schlecht zu begründen zu sein!!

allzeit gute fahrt!!!;-)
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

wie gesagt gönne ich thomas jeden kunden von herzen....nur geht es mir mit den gefahrenen strecken nicht in die birne rein, aber das scheint dann wohl eine charakterfrage und schlecht zu begründen zu sein!!

allzeit gute fahrt!!!;-)[/quote]

So laxx, nun es gibt viele gründe die es eine Reise wert machen zu Thomas, einmal hatte ich einen Transport zu erledigen, zweitens wollte ich die Meinung von Thomas höhren ob mein Dicker in Ordnung ist, drittens wenn ich sehe was mich die Reise gekostet hat, und welche Preise Ersatzteile in der Schweiz haben, habe ich so einiges Gespart.

Da ich letztens wieder Dumme und nichtkompetente Antworten von den Ford-Händler bekommen habe und auch über andere wege aussagen erfahren habe von den Pflaumenmänner, ist mir eine Reise zu Thomas sehr viel wert.

Und da es letztens immer öffters vorkommt dass irgentjemand nur Dähmliche und Dumme bemerkungen über Thomas macht, ist es genau richtig den Lob Öffentlich auszusprechen, denn es gibt noch viele andere Personen die den Thomas noch nicht kennen, und es richtig ist zu wissen, dass gewisse Dummschwätzer falsch liegen.

Daher bei Thomas ( anncarina ) kann man auf nummer sicher gehen, dass man kompetenten Rat und Tipp erhält.

Aber es ist jedem selbst überlassen was sache ist.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Da bedanke ich mich doch ganz artig :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

und jeder Pilger darf sich nun Hatschie nennen ;)

absolut nichts gegen Thomas.. das drumherum usw stimmt alles.. fahre auch gerne hin... alein weils immer wieder spannend ist was man am Tage dort erlebt..

aber... Ölwechsel oder Bremse belegen.. das kann doch jeder Dödel selbst bei ATU ..
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

ranger hat geschrieben:und jeder Pilger darf sich nun Hatschie nennen ;)

absolut nichts gegen Thomas.. das drumherum usw stimmt alles.. fahre auch gerne hin... alein weils immer wieder spannend ist was man am Tage dort erlebt..

aber... Ölwechsel oder Bremse belegen.. das kann doch jeder Dödel selbst bei ATU ..
Hallo ranger, das mit ölwechsel und Bremsbeläge hättest Du mal bei Teneristi sehen sollen, ein Fahrzeug das eben mal beim Tüv war und vorher noch bei Ford gewartet wurde, neue Beläge auf der Linken seite, ok, auf der Rechten seite waren ein belag aufgelöst der andere total angebrannt, weil irgentein Verantwortungsloser Mechaniker die Schrauben nicht losbekommen hatte, dazu eine Bremsscheibe mit Riss. Ölwechsel mit dem falschem öl, naja dazu sage ich nicht's mehr.

Ich Traue schon seit Jahren keinem Mechaniker mehr, denn öfters wird man Beschissen bis zum geht nicht mehr, bei Thomas ist das ganz anders, da kann man wenigstens noch zuschauen was gemacht wird, und ungewollt bekommt man sogar noch erklährungen und Tipp's wie man es selber machen könnte, wenn man es sich zutraut.

Ich selber bin kein Gelehrnter KFZ-Mechaniker, aber was und wie ich es mache, da könnten selbst Gelehrnte Mechaniker noch dazu lehrnen, und gerade bei Lebenswichtigen Bauteile gebe ich mir richtig mühe und kontrolliere lieber zwei mal, dazu bevor ich das Fahrzeug übergebe, mache ICH eine Probefahrt zur kontrolle. :wink:
Alterspinner

... und? ...

jeder hat schon scheiße gebaut...

dann würde ich aber die Werkstatt zur Verantwortung ziehen...

und der TÜV ist nicht allmächtig und hat röntgenaugen.. dem geht auch mal was durch
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

wieso fährt man diese kilometerzahl wg eines werkstattbesuches??

Das beantworte ich dir, wenn ich dich mal REAL getroffen habe........
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Dani

Beitrag von Dani »

Also ich verlange aber grundsätzlich von jedem gute Arbeit. Egal bei was. Und eigentlich erwarte ich das auch. Klar gibt es bessere und schlechtere... Hat auch bei mir schon mal nicht geklappt...:oops:
Aber muss man nun nach jedem Besuch bei Thomas eine "Lobeshymne" starten? Denn dazu hat er ja eigentlich ein Gästebuch auf seiner Seite...oder ist es schon zu voll..? :lol:

Wie gesagt: nichts gegen Thomas und seine Fähigkeiten! :!:
Mich stört halt das zum Teil fast schon jüngerhafte posten hier schon. Viele Fragen werden ja auch nicht mehr wirklich beantwortet, da oft der Verweis "fahr zu Thomas" geschrieben wird.
Ist das denn Sinn eines Forums? Ich denke nicht.
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Und das ein kleiner Interessenskonflikt vorliegt, ist ja eigentlich auch klar. Wenn man sein Geld damit verdient, möchte man ja nicht unbedingt die Information zur Selbstreparatur hier beschreiben.

Ich will niemandem an den Karren fahren, niemandem den Tag oder die Laune vermiesen und auch kein Streit vom Zaun reissen.
Ist einfach nur ein Input...
:)
Alterspinner

+1 ;)
Gesperrt