Wo sind eigentlich Bea&Andi?
- Interflieger
Wo sind eigentlich Bea&Andi?
Hab ich da was verpasst?
Ich wäre auf einen Langzeitbericht der Steuerkettenaktion gespannt gewesen... macht ja nicht alle Tage jemand quasi in Eigenregie..
Ich wäre auf einen Langzeitbericht der Steuerkettenaktion gespannt gewesen... macht ja nicht alle Tage jemand quasi in Eigenregie..
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
- Interflieger
- anncarina
- Moderatoren-Team

rrrrrrrrr.r.r.r....r........r.........r...........Ups da ist ja n Loch im Motor. Und der Anlasser dreht auf einmal so schön schnell. Das ist jedenfalls das übliche.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- homerbundy
Re: Wo sind eigentlich Bea&Andi?
Oh, Danke für den Hinweis!Interflieger hat geschrieben:...Ich wäre auf einen Langzeitbericht der Steuerkettenaktion gespannt gewesen... macht ja nicht alle Tage jemand quasi in Eigenregie..
Die sind nach wie vor glücklich und zufrieden mit der Steuerkettenreparatur ihres Explorers, weil's preiswert war und schnell ging.
Ganz in Eigenregie haben sie's aber auch nicht gemacht, sondern mit Hilfe von Autoservice Oberbeck
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
homerbundy hat geschrieben: Ganz in Eigenregie haben sie's aber auch nicht gemacht, sondern mit Hilfe von Autoservice Oberbeck:
schön das es noch User gibt die sich nicht Vorstellen und Geld mit dem Forum verdienen..
da wäre doch wenigstens mal nen Hinweis mit Vorstellung für unsere Arbeit der Dank
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Aha, wie vor einiger Zeit hier im TV zu sehen war:homerbundy hat geschrieben:[Maik Oberbeck ist übrigens auch Mitglied hier im Forum: Klick hier!
Man kann ihn also auch per Privatnachricht direkt über's Forum erreichen. (Sollte er die Nachricht nicht gleich lesen und sich melden, helfe ich natürlich gerne weiter und geb' ihm bescheid.)
In N.Y. ruft einer den Pizzaservice an.
Das Gespraech landet in Indien (Flatrates sei Dank).
Hier wird der Besteller in echtem US-Slang beraten.
Die Bestellung wird nach USA uebermittelt und wird dort gleich ausgeliefert.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- Interflieger
Vielleicht hab ich ja Alzheimer, aber daran, dass es schnell gegangen sein soll, hab ich ne andere Erinnerung.homerbundy hat geschrieben: Oh, Danke für den Hinweis!
Die sind nach wie vor glücklich und zufrieden mit der Steuerkettenreparatur ihres Explorers, weil's preiswert war und schnell ging.
Ganz in Eigenregie haben sie's aber auch nicht gemacht, sondern mit Hilfe von Autoservice O.
Aber wie dem auch sei, wieder mal so ne windige Aktion ... User stellt sich tot, dafür antwortet der Lieferant im Namen des Users und bewirbt noch gleich eine Forums-Karteileiche, die sich hier noch nie gemeldet hat.
Bea&Andi, ich hätt gern mal einen Bericht aus erster Hand...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
- anncarina
- Moderatoren-Team

Und dann waren da ja auch die Leutchen aus Cham die einen original Homerbundy Satz erworben haben. Nach 8 Wochen und 4000€ war das Auto dann auch (fix und) fertig. Der Wagen läuft bis heute nicht richtig obwohl die Werkstatt sogar mehrfach bei mir angerufen hat ( Die Nummer lag angeblich der Anleitung zum Wechsel bei!!!). Leider hat die telefonische Heilung nicht funktioniert. Das Auto war dann bei mir. Die Steuerzeiten waren um 15 Grad verstellt. Leider hat die Firma noch mehrere Fehler eingebaut die an einem Tag nicht zu beheben waren. Daher bleibts dabei: Ich hab noch keinen einzigen Explorer gesehen bei dem die Steuerketten erfolgreich in Eigenregie oder in einer anderen Werkstatt gemacht worden waren.
www.anncarina.de
-
Amtrack
Oh man... das ist n Auto, kein Hexenwerk!
Wenn das notwendige Spezialwerkzeug sowie Fachwissen vorhanden ist, dann geht das natürlich auch in Eigenregie.
Das bekommen ja sogar Amis hin... und DAS soll was heißen!
Wenns natürlich dahergepfuscht wird ohne Wissen oder Werkzeug, KANN es nicht funktionieren - auch klar.
Wieviele Explorer gingen aus der Gesamtproduktion nach Deutschland?
Und kommen die anderen Plorris allesamt nach Deutschland zur Steuerkettenkur?
Wenn das notwendige Spezialwerkzeug sowie Fachwissen vorhanden ist, dann geht das natürlich auch in Eigenregie.
Das bekommen ja sogar Amis hin... und DAS soll was heißen!
Wenns natürlich dahergepfuscht wird ohne Wissen oder Werkzeug, KANN es nicht funktionieren - auch klar.
Wieviele Explorer gingen aus der Gesamtproduktion nach Deutschland?
-
Alterspinner
-
cricri4168
[/quote]
Jaaa, Doch, einige kommen von Ganz weit weg, und es werden immer mehr!! Aber warum nur??? Wer weiss??
Könnte sein dass anncarina vieleicht doch einer der Seltenen KFZ-Mechaniker ist, der sich Jahrenlang damit befasst und sich Spezialisiert hat, Geschweige denn das Preiss-Leistungs verhältniss.
Wenn ICH nur schaue was bei uns Teile, Reparaturen und Wartungen Kosten, dann Fahre ich lieber zu anncarina, nehme mir paar Tage frei und komme sogar noch mit ersparniss nach Hause, zudem kann ich beruhigt sein dass auch alles richtig gemacht wurde.

Jaaa, Doch, einige kommen von Ganz weit weg, und es werden immer mehr!! Aber warum nur??? Wer weiss??
Könnte sein dass anncarina vieleicht doch einer der Seltenen KFZ-Mechaniker ist, der sich Jahrenlang damit befasst und sich Spezialisiert hat, Geschweige denn das Preiss-Leistungs verhältniss.
Wenn ICH nur schaue was bei uns Teile, Reparaturen und Wartungen Kosten, dann Fahre ich lieber zu anncarina, nehme mir paar Tage frei und komme sogar noch mit ersparniss nach Hause, zudem kann ich beruhigt sein dass auch alles richtig gemacht wurde.