raussortiertes ..... :-)

...aber legal und anständig ist!
XPFreund
Wohnort: Lauterbach-Heblos im schönem Vogelsberg wo"s Vögeln gut geht!

Beitrag von XPFreund »

Wenn das ein Deutsches Forum ist dann übersetze doch mal deine so geliebte Signatur.
Ford Explorer, Bj.1993, Allrad, OHV- Motor 165 PS
Chrysler Voyager Bj.95, VW Jetta Bj.84, Honda Roller
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

och neee.. nicht schon wieder ne schnarchnase die das diskutieren probieren eruieren will...

Jung .. früher Aufstehen...

ich glaub die Pappnasen sterben nie aus..
XPFreund

Beitrag von XPFreund »

Da haste recht denn du lebst ja noch.
XPFreund

Beitrag von XPFreund »

Ach ja auch wenn ich dumm bin. Wahre Freunde hat man. Schlechte Freunde erkennt man. Da muss man im Tread (deine Signatur) (KEINE) Warnung aussprechen.

P.S: Ich hätte versucht den Spruch zu übersetzen, denn ich möchte wissen was jemand zu mir sagt. Egal in welcher Sprache.
Alterspinner

XPFreund hat geschrieben: P.S: Ich hätte versucht den Spruch zu übersetzen, denn ich möchte wissen was jemand zu mir sagt. Egal in welcher Sprache.
... dann tue es doch .. solange ich das nicht weiß gilt das Feindprinzip..
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Das ist der Bereich für Diskussionen um den Antrieb (Motor+Getriebe). Macht das bitte per pn aus, wer wem wann was übersetzt. Ist ja wie im Kindergarten. :twisted:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Alterspinner

Ich weiss das wohl
Nur wenn der user meint er musste den Hinweis auf zusammen hängende threads dumm kommentieren ....
Alterspinner

anncarina hat geschrieben:Der Spass am lesen hörte mitte der 2. Seite auf :idea: :?:
Ich hoffe das geht in Richtung neunmalklug
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

klar :evil:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
XPFreund

Beitrag von XPFreund »

Hallo, (vor allem ranger)

ich war nie Neunmalklug, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Ich hatte damals in meinem Tread um Rat gefragt und viele Tipps bekommen. Danke nochmals. Ausserdem hatte ich versprochen das ich, wenn der Fehler gefunden und behoben ist mich wieder melde. Das habe ich auch getan. Da sich Besuchermässig in diesem Tread nichts mehr bewegt hat habe ich einen neuen geschrieben. Titel "Wasserverlust die 2." Ich dachte das dadurch wieder ein paar Klicks kommen und ich meine Erfahrung die ich gewonnen hatte euch allen zukommen lassen kann.
Das ich aus Unerfahrenheit gegen die anscheinend so Heiligen Gesetze dieses Forums verstossen habe konnte ich ja nicht wissen.Entschuldigung! Ich bin ja, wie ein Mitglied mir mitteilte in meinen alten Tread verschoben worden. Prima, nochmal Danke. Damit kann doch jeder leben und die Welt geht auch nicht unter. Nur das man deswegen meiner Meinung nach auf eine überhebliche Art und Weise gemassregelt und für Dumm erklärt wird damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist einfach nur frech. Da wundert euch meine Reaktion? Ihr alle habt doch auch einmal in diesem Forum angefangen und sicherlich auch nicht alles gewusst wie und was man machen muss. Ach ja Falk muss ich loben denn er war es der zu dir ranger gesagt hat du solltest nicht so hartleibig sein wegen der anscheinend von dir so geliebten Signatur die ich wiederrum unwissentlich vergessen hatte. Er hat es mir auf freundliche Weise gezeigt und ich habe es gemacht. Dankeschön Falk. So das musste mal gesagt werden um irgendwelch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Das kappeln mit dir ranger hat langsam angefangen mir Spass zu machen aber jetzt ist Schluss. Ich habe keine Lust mehr mich wegen meiner Meinung nach kleiner Nichtigkeiten zu Streiten. Es gibt wichtigeres im Leben. Zum Beispiel meiner kleinen jetzt den Popo abputzen und mit meiner Frau heut Abend unseren 10. Hochzeitstag feiern.
So und nun klugscheisserisch(jetzt bin ichs mal):
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ein Barbar bin ich hier, da ich
von keinem verstanden werde.)
Ich wünsch euch allen ein langes Leben

XPFreund (Rü)
Alterspinner

für den Schluss..

Für mich stellt sich nie die Frage nen neuen Thread zu eröffnen um ein Thema abzuschließen.. wo sonst ausser da wo ich fragte gehört die Antwort hin... damit auch später jemand die Lösung findet!

Das habe ich versucht dir zu sagen... kann nicht dafür, wenn du nicht damit umgehen kannst...

mein "Danke Falk" galt Falk, da er deinen Fauxpas korrigiert hat...
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

XPFreund hat geschrieben:Ich wünsch euch allen ein langes Leben

XPFreund (Rü)
Kommst Du jetzt nicht mehr wieder? Das fände ich aber nicht wirklich fein... aber so habe ich es selbst schon oft erlebt: Anmelden, eine Frage stellen, ein Problem beheben können und verduften...
Aber hej, jeder so wie er ist...

Bis dann,
Thomas, der nicht streiten will, aber einiges nicht wirklich versteht
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
XPFreund

Beitrag von XPFreund »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte von anfang an das Gefühl das du nur austeilen aber nichts einstecken kannst. Ich wette jeder hier im Forum wird mein Erklärung verstehen nur du nicht. Entweder kannst du nicht oder du willst nicht. Ich schätze mal das zweite. Denn jeder vernünftige Mensch hätte sich bedankt oder entschuldigt oder sonst was. Aber was machst du? Du massregelst schon wieder. Denn du bist ja der Forumsgott.

habe die Ehre Tschüss
XPFreund

Beitrag von XPFreund »

Hallo Danny Suko

sowas mach ich nicht. Und zum Streiten hab ich auch keine Lust. Das Problem was ich hatte ist letztendlich von einem Kfz-Meister den ich sehr gut kenne gelöst worden und ich habe es repariert. Aber die Tipps hier waren schon gut und ich finde auch das Forum gut. Nur darf man ja hier anscheinend keine formellen Fehler machen. Das ist das was mich aufregt. Da ist ja jedes Gericht milder.

Gruss Rü
laxxx

Beitrag von laxxx »

boah, beim besten willen!!! es nervt langsam. könnt ihr alle nicht mal die finger still halten und das forum einigermaßen sauberhalten.

es ist weder lustig noch unterhaltsam, noch bringt es irgendjemanden voran.

danke!
Antworten