also sollten wir das ganze auf dem gelände noch mal wiederholen, dann zieht euch alte klamotten an, dass ihr dann auch aussteigen könnt, wenns nass ist!
--ich sag nur schlammkule!!
Gas ist zum Kochen da! Lach!!
93er Exe 4.0 V6 mit Bullbar, Daylight, Highjacker und nem bißchen Schnick Schnack! Grins!!
grundsätzlich sollte man im Gelände alte Kleidung und alte Schuhe tragen...
sowie einen Bergegurt dabei haben ..
nie allein fahren ..
und die strecke vorher abgehen...
und noch so nen paar Tips
damit keiner zu schaden kommt.. denn das wäre schade
Zuletzt geändert von Alterspinner am 06.12.2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das will ich sehen wie sich einer in Vollgummi aus seinem Explorer schält um den Bergegurt zu befestigen weil er sich im Schlammloch festgefahren hat Aber vorher hupen,dann kann man die Kameras in Position bringen. Oder im Sommer auf Schlamm hoffen und die Frauen zum befestigen des Gurtes verpflichten.Selbstverständlich im Bikini Machos vor
Zuletzt geändert von Automatze200 am 06.12.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!
Matze,
wie überall gibt es Perfektionisten,die zu solchen Events fahren,NUR um zu bergen,meißt darf der Verursacher abtauchen,aber ich habe schon so eine Anglerhose(hatte selbst eine) bei solchen Events gesehen,es war einfach in den bestimmten Fällen Klasse,hicks.
Ach ja...sicher können wir uns mal am Anfang eines Tages dort und am anderen Geheimtip einfinden!!!
Zuletzt geändert von Rico am 06.12.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Oh ja! So ein Ganzkörperkondom ist stark! Hab mich bisher zwar noch nicht bergen lassen müssen, aber: es gibt immer ein erstes Mal.
Glückwunsch zum gelungenen Treffen!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Aber lief der Kollege Störtebecker nicht noch ne Zeit lang Kopflos in der Gegend rum? Wie auch immer.Nette Menschen werden ja in Hamburg und Umgebung immer gerne gesehen.
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!