na OBD II hab ich ja..
..und..bei mir is der OBDII-Zugang im fußraum..stört doch dann beim fahren..?..
wie ist das bei dir gelöst?
Universal Code Reader OBD II
- real logan
- varacharly
Hab damals mit dem Hersteller telefoniert, ab wann denn das Gerät funktioniert. Alle Fahrzeuge mit OBD II gehen. Es kann sein, daß einzelne Werte evtl. nicht ausgelesen werden.Wolfgang G. hat geschrieben:OBD II war in den USA ab 96 Pflicht,also auch für unsere XP.varacharly hat geschrieben:Bei 96 könnte es schwierig sein. Ab 99 haben alle bereits OBD II.
....
Fgst-Nr. und Verbrauchsmessung geht aber erst ab 2001.
Wolfgang
Was der Scanner nicht kann, zumindest bei unseren Autos, Getriebe auslesen. Um dies zu ermöglichen, wäre der Programmieraufwand erheblich größer und die Kosten würden den Rahmen sprengen. Deshalb haben die auch die light Version rausgebracht.
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
- varacharly
Nein, stört nicht. Das Kabel habe ich in Höhe des Anschlusses oberhalb der Konsole herausgeführt und eingesteckt. Da hängt nichts runter oder baumelt. Im Übrigen sind die Pedale so weit weg, daß Du da nicht hängen bleiben kannst. Habe Schuhgröße 44 und bin noch kein einziges mal hängen geblieben. Ein Bekannter mit Größe 48 blieb auch nicht hängen.real logan hat geschrieben:na OBD II hab ich ja..
..und..bei mir is der OBDII-Zugang im fußraum..stört doch dann beim fahren..?..
wie ist das bei dir gelöst?
Nur der Tüv konnte anfangs mit diesem Stecker nichts anfangen, da er nicht wußte, für was der gut sein sollte.
Gruß
varacharly
varacharly