Berlintreffen 2011 -2014

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Gesperrt
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Moin, moin,

wir sind knitterfrei um Mitternacht wieder zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Berliner Stammtisch, nette neue Leute kennen gelernt, Kontakte geknüpft, positive "Fach"-Gespräche geführt und ne Menge Spass, so wie es die XP-Fahrer mögen und in div. andern Stammtischen Deutschlands bereits lange praktizieren. Sowas lässt man sich auch nicht von Einzelnen kaputt reden! Es muss niemand kommen zum Stammtisch, aber wer kommt, wie wir, kommt sehr gern, egal wo in Deutschland, denn hier treffe ich Gleichgesinnte mit viel Spass und die Bereitschaft etwas zur Geminschaft bei zu tragen. Hieraus sind schon tolle Freundschaften entstanden. Und zu Freunden ist uns kein Weg zu weit!

An diese Stelle ein Herzlichen Dank an den Organisator Lutz, die weiteren Teilnehmer, wie Gas-Christian, "begab" Bernd und " Big Engel" Jörg.

Das Lokal war gemütliich, gutes Essen , zivile Preise, aufmerksame Bedienung.

Wir freuen uns, wenn wir mal wieder spointan den Berlin-Stammtisch oder einen anderen iim Land, besuchen fahren

v.l. Christian, Lutz, Jörg
Bild

Peter, Bernd
Bild

und das obligatrorische Bweisfoto.....

uwe-xp-hl, Lutz, Big Engel, begab, Christian v.l.
Bild
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Mahlzeit!
Es ist ja schon alles geschrieben und die Bilder sind auch geil!
Schließe mich 100% ig meinen Vorrednern an!
Ick freue mich dann schon auf das nächste mal!
Dank an alle die dabei waren.
Schönen Sonntag noch in die Runde.

Gruß Jörg
Sprucy
Beitrag von Sprucy »

Prima!
Ford Explorer SOHC, Bj. 1997, Highclass, LPG, 1FMDU34E0VUB61909, powered by anncarina
Christian

Beitrag von Christian »

Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei :D

An dieser Stelle, vielen Dank an Lutz ... der einfach mal das Ruder in die Hand nahm und alles organisierte.

Und an Puwe für die weiteste Anreise :D leider sind wir von Pokalen noch sehr weit entfernt :wink:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

DAS STIMMT :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
begab

Beitrag von begab »

Das war ein wirklich schönes Treffen und ein gelungener Auftakt für mich in der Gemeinde :)
Vielen Dank nochmal an Lutz für die Initiative & Organisation, an PUWE für's Kommen aus dem hohen Norden & die Fotos, an alle so-wie-so für die kurzweiligen & fachlichen Gespräche sowie an die beiden leider etwas zuspät gekommenen XPloristen aus BAR! Ich werde beim nächsten Mal in jedem Fall wieder dabei sein!!!

@Lutz
bis zum nächsten Treffen lass ich mir was mit der Beleuchtung für die runnig-boards einfallen. In jedem Fall werde ich sie jedoch vorher besonders sichern ... knick, knack :wink:

@PUWE
wenn's mich irgendwann mal wieder in eure Ecke treibt, dann steht ein Besuch ganz oben auf der Agenda!

@Big Engel
wat macht'n der Reifen ... immer noch Schieflage?

@Christian
bis morgen :)

@Rene13051
meine Frau war erstmal beruhigt, dass sie (noch) nicht von Dir von wg. dem "Ampelstart-ich-bin-immer-erster" registriert wurde :wink: Sie bittet dennoch alle derweil für den Fall der Fälle um Nachsicht, bis sie sich an den XP gewöhnt hat. :D

@alle Insider
bei der für mich anschließenden Einladung zum Essen gab es lecker Kohlrouladen, vom Feinsten & nach Großmutters Art :P
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

@Rene13051
meine Frau war erstmal beruhigt, dass sie (noch) nicht von Dir von wg. dem "Ampelstart-ich-bin-immer-erster" registriert wurde Sie bittet dennoch alle derweil für den Fall der Fälle um Nachsicht, bis sie sich an den XP gewöhnt hat.

@alle Insider
bei der für mich anschließenden Einladung zum Essen gab es lecker Kohlrouladen, vom Feinsten & nach Großmutters Art
1.) so oft fahr ich ja nicht durch die Gegend zum "registrieren" :P

2.) na dann hat sich der Abend ja gelohnt ;)
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Reifen sind heut gekommen und werden Morgen direkt aufgezogen!
Hoffe das die Schieflage dann nen ende hat!
Hm wer ick mal mitgekommen, denn Kohlrouladen sind ja sooo lecker! :roll:

Gruß in die Runde

Jörg
begab

Beitrag von begab »

@Jörg
na dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt mit den Reifen - alles wird Gut!
Wenn ich vorher gewußt hätte, dass Du auch ein Fan von Kohlrouladen bist, dann hätte ich Dir welche übrig gelassen - das nächste mal :wink:

@Lutz
Du hast 'ne PN!
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
lutz

Beitrag von lutz »

Jörg
Hab PN entziffert!
Pass bloß auf deine Runninng Boards auf, ich hab immer Werkzeug dabei :roll: .
Hab ich das richtig verstanden? Du hast nach der Pizza noch Kohlrouladen
verputzt :?: Mannomann
Gruß lutz

Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Big Engel

Beitrag von Big Engel »

Für gute Kohlrouladen würde ich sogar nach Troja segeln ! :D

Räder sind drauf und Exe steht wieder gerade ! Jetzt ist der Heber des

Reserverades im Anus ! :x

Also dann ebend mit ohne Reserverad fahren!

Der Reifenmonteur hat mich angekuckt als wenn ich vom Mars komme als

ich Ihn nach Wuchtperlen gefragt habe! Werde wohl in Zukunft zu Christian

fahren!

So dann bis später !

Greetz Jörg

P.S. Er hat doch keine Pizza gegessen soweit ich mich erinnere !
Christian

Beitrag von Christian »

Big Engel hat geschrieben: P.S. Er hat doch keine Pizza gegessen soweit ich mich erinnere !
Stimmt ... Bernd hatte nur ne Suppe, um Platz für das Leckere zu lassen :wink:
lutz

Beitrag von lutz »

Stimmt! Hatte ich vergessen. War 'ne Knofisuppe und die hat auch gar nicht schlecht gerochen!
Bernd war grad bei mir und wir haben festgestellt, das wir uns auch durchaus im Januar bei Giovanni treffen könnten. Man könnte z. Bsp.
was auch immer besprechen- ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache, zusammenklucken und klönen.
Gebt mir doch mal ein Januarfeedback! Alles Weitere findet sich dann
Gruß lutz

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
lutz

Beitrag von lutz »

Jörg NICHT Bernd !
Das Reserverad brauchst du gar nicht, da gehört ohnehin der Gastank hin.
Glückwunsch zum geraden Auto :wink:
Zuletzt geändert von lutz am 26.10.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß lutz

SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
begab

Beitrag von begab »

Hey Lutz ... Du warst schneller - ich musste ja aber auch noch was Wichtiges mit meinen Mädels für morgen klären :wink:

@Kohlrouladen
Um das (Rand)Thema mal jetzt zum Abschluss zu bringen... ja, ich hatte nur die lecker Knobisuppe und damit genug Platz für die Dinger, die nun aber wirklich schon verdaut sind :D Ich könnte mir aber gut vorstellen, wenn die Sache hier mit dem Berliner Stammtisch weiterhin so gut in Schwung kommt, das Herbsttreffen 2012 mit ebend solchen zu versorgen. (Giovanni wäre dann aber wohl nicht der richtige Ort dafür :? - egal, treffen wir uns eben irgendwo auf'm Feld und jeder bringt was mit :)

@erster Proficheck
Habe meinen Lieben nach dem Kauf zur Sicherheit von Christian prüfen & warten sowie notw. Reps ausführen lassen. O.k., da waren dann auch Sachen dabei, die ich nach den Aussagen des Verkäufers so nicht erwartet hätte ... aber, shit hapen - thats live! Nun fühle ich mich jedenfalls wohler & kann nur sagen: Christian - good job!!!

By the way ... ich suche noch gute Winterreifen - die Suche hier im Forum macht mich noch ganz kirre! Ich brauche "nur" Reifen mit denen ich guten Gewissens durch den norddeutschen Winter (Flachland und Mittelgebirge) komme. Hier die Daten der aktuellen Schluppen (die ich für den Winter wechseln möchte): 255/70/R16 109H 68S Bridgestone Dueler H/S
Am liebsten wären mir Kompletträder, um die "Doppelkosten" beim Wechsel auf Dauer zu sparen und für die Gummis sind ja bekanntlich ständige Wechsel auch nicht so das Wahre :D

@neues Radio
töröööhhh ... ich hab's! Mein neues CD-Radio. 8) Ich wolllte unbedingt so ein Original von Ford & MP3 kompatibel - stilgerecht und nicht so einen neumodischen Schnick-Schnack mit Mäusekino etc. Und wer hat's gehabt? Lutz! Dem Forum/Treffen sei Dank :)

PS: Wollen wir das akt. Thema "Ankündigungen: Berlintreffen - 22.10.11" nicht mal wechseln? Z.Bsp. "Berlintreffen 2012" wäre doch ganz passend, oder?
sonnigen Gruss
Bernd

XP II '99
Gesperrt