Aber wie stand letztens beim Kinesen auf dem Gluckskeks: that wasnt Chicken
Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Da kennst Du den Reiner schlecht. Was der sagt passiert auch

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Am Besten man überzeugt sich persönlich ob ihr da seid.oldi007 hat geschrieben:und ich bin über die Feiertage garnicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann Fahre ich zu meiner familie und ihr steht vorm Leeren Haus mit HUNDEN
![]()
![]()
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
- Interflieger
Alo was man doch mit einer kleinen Geschichte so in die Gänge bekommt....und wieviel Freude man so in der Vorweihnachtszeit verbreiten kann
...als vor allem für oldi
Wenn er nicht da ist, machen wir halt auf der Straße vorm Haus ein Winterpicknick mit Glühwein und Würsten und erzählen allen Nachbarn, dass er ja eigentlich eingeladen hat und uns nun hängen lässt. Dazu könnte man dann auch noch flyer in die Briefkästen werfen..

Wenn er nicht da ist, machen wir halt auf der Straße vorm Haus ein Winterpicknick mit Glühwein und Würsten und erzählen allen Nachbarn, dass er ja eigentlich eingeladen hat und uns nun hängen lässt. Dazu könnte man dann auch noch flyer in die Briefkästen werfen..
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
-
oldi007
Hunde hin, Hunde her, hm, sturmfreie Bude an Weihnachten in einem freundlichen Haus ohne den Gastgeber wäre mal was neues
Wenn ich das etwas früher gewusst hätte ... dann hätte ich nicht die liebe Verwandtschaft zu uns eingeladen sondern wäre zu denen gefahren (das wäre dann nämlich im direkten Nachbarort des schönen Staufenberg bei Kassel ...
) PS: wir wissen immer noch nicht in welchem Ortsteil denn nun 
Wenn ich das etwas früher gewusst hätte ... dann hätte ich nicht die liebe Verwandtschaft zu uns eingeladen sondern wäre zu denen gefahren (das wäre dann nämlich im direkten Nachbarort des schönen Staufenberg bei Kassel ...
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Dafür bekommste eine 1.Interflieger hat geschrieben:Wenn er nicht da ist, machen wir halt auf der Straße vorm Haus ein Winterpicknick mit Glühwein und Würsten und erzählen allen Nachbarn, dass er ja eigentlich eingeladen hat und uns nun hängen lässt.
Könnte von mir sein.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
oldi007
Pack doch die Verwandtschaft gleich mit ein...euroflyer hat geschrieben: Wenn ich das etwas früher gewusst hätte ... dann hätte ich nicht die liebe Verwandtschaft zu uns eingeladen sondern wäre zu denen gefahren (das wäre dann nämlich im direkten Nachbarort des schönen Staufenberg bei Kassel ...) PS: wir wissen immer noch nicht in welchem Ortsteil denn nun
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
-
oldi007
Da einige ja von weiter her zu dem Event anreisen und man mit Alkohol eh nicht fahren sollte, wär es wohl sinnvoll gleich ne zwei- dreitägige Party draus zu machen...

Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
Wie ich ja schon vorher geschrieben habe kommen wir zu viert. Da die Anreise ja etwas länger ist, zudem die Wetterverhältnisse nicht so mitspielen, würden wir gerne übernachten!
Ich, als Gastgeber, hätte keine ruhige Minute bis meine Gäste wieder wohlbesonnen zu Hause wären.
Ich, als Gastgeber, hätte keine ruhige Minute bis meine Gäste wieder wohlbesonnen zu Hause wären.
- Interflieger
Ach wir übernachten dann doch direkt bei oldi?
Ich lass aber vorsichtshalber doch die Reservierungen von Zimmern in den 14 umliegenden Hotels auf oldis Namen mal stehen...nachher passen wir nicht alle bei ihm rein, wär ja dann blöd...

Ich lass aber vorsichtshalber doch die Reservierungen von Zimmern in den 14 umliegenden Hotels auf oldis Namen mal stehen...nachher passen wir nicht alle bei ihm rein, wär ja dann blöd...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994