Keine Weihnachtsfeier im Schöffengrund (oder in Staufenberg)

...aber legal und anständig ist!
Antworten
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Da kennst Du den Reiner schlecht. Was der sagt passiert auch :twisted:
Aber wie stand letztens beim Kinesen auf dem Gluckskeks: that wasnt Chicken :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Yogibär

Beitrag von Yogibär »

Ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:
Ihr habt vielleicht ein paar Ideen :shock:

Mein Chef hat zwei Hunde, wenn der mit denen an einem Chinesen vorbei kommt, wollen die Hunde die Strassenseite wechseln :lol:
Möge der Explorer mit Euch sein!

Viele Grüße Micha

Explorer II 4x4 - EZ 1997 4.0 SOHC / LPG
(Powered by Anncarina)
micha2

Beitrag von micha2 »

oldi007 hat geschrieben:und ich bin über die Feiertage garnicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so :) :) :) :P :P :P dann Fahre ich zu meiner familie und ihr steht vorm Leeren Haus mit HUNDEN :P :P :P
Am Besten man überzeugt sich persönlich ob ihr da seid. :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Alo was man doch mit einer kleinen Geschichte so in die Gänge bekommt....und wieviel Freude man so in der Vorweihnachtszeit verbreiten kann :D ...als vor allem für oldi :P :P :P

Wenn er nicht da ist, machen wir halt auf der Straße vorm Haus ein Winterpicknick mit Glühwein und Würsten und erzählen allen Nachbarn, dass er ja eigentlich eingeladen hat und uns nun hängen lässt. Dazu könnte man dann auch noch flyer in die Briefkästen werfen.. :lol: :lol: :lol:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Boaaaaaaaa Holger :evil: :evil:

du bist ja gleich so richtig Gemein :( ihr macht mich echt gerade Fertig :D :D

Meine Nachbarn würden darauf Wahrscheinlich nichts geben eher die Bullen rufen wegen Lärmbelästigung :lol: :lol: :lol:

Ihr seid schon ein Feiner haufen Jungs hier :lol: :lol:
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Hunde hin, Hunde her, hm, sturmfreie Bude an Weihnachten in einem freundlichen Haus ohne den Gastgeber wäre mal was neues 8)

Wenn ich das etwas früher gewusst hätte ... dann hätte ich nicht die liebe Verwandtschaft zu uns eingeladen sondern wäre zu denen gefahren (das wäre dann nämlich im direkten Nachbarort des schönen Staufenberg bei Kassel ... :D ) PS: wir wissen immer noch nicht in welchem Ortsteil denn nun :wink:
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
micha2

Beitrag von micha2 »

Interflieger hat geschrieben:Wenn er nicht da ist, machen wir halt auf der Straße vorm Haus ein Winterpicknick mit Glühwein und Würsten und erzählen allen Nachbarn, dass er ja eigentlich eingeladen hat und uns nun hängen lässt.
Dafür bekommste eine 1.

Könnte von mir sein. :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

ihr seid ja echte Kammeraden :roll: 8) :lol:

wie Verwandschaft hier warum warst du noch nicht auf Kaffe und Kuchen bei mir :?:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

euroflyer hat geschrieben: Wenn ich das etwas früher gewusst hätte ... dann hätte ich nicht die liebe Verwandtschaft zu uns eingeladen sondern wäre zu denen gefahren (das wäre dann nämlich im direkten Nachbarort des schönen Staufenberg bei Kassel ... :D ) PS: wir wissen immer noch nicht in welchem Ortsteil denn nun :wink:
Pack doch die Verwandtschaft gleich mit ein... :twisted:
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
Alex.

Beitrag von Alex. »

Jetzt bin ich aber gespannt wie oldi007 da wieder raus kommen möchte. Hier muss man ja höllisch aufpassen was man schreibt :wink:
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

ich hatte den eingangstext verstanden als wenn man eine W Feier in Schöffengrund machen wollte und nun DAS :!: :!:

Wie gesagt ich bin gerne bereit im Sommer zu einer Grillpaty zu Laden aber Weinachten laßt mich nur in Ruhe :( :oops:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

Da einige ja von weiter her zu dem Event anreisen und man mit Alkohol eh nicht fahren sollte, wär es wohl sinnvoll gleich ne zwei- dreitägige Party draus zu machen... :twisted: :twisted: :twisted:
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich

"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
micha2

Beitrag von micha2 »

Wie ich ja schon vorher geschrieben habe kommen wir zu viert. Da die Anreise ja etwas länger ist, zudem die Wetterverhältnisse nicht so mitspielen, würden wir gerne übernachten!

Ich, als Gastgeber, hätte keine ruhige Minute bis meine Gäste wieder wohlbesonnen zu Hause wären.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Ach wir übernachten dann doch direkt bei oldi?

Ich lass aber vorsichtshalber doch die Reservierungen von Zimmern in den 14 umliegenden Hotels auf oldis Namen mal stehen...nachher passen wir nicht alle bei ihm rein, wär ja dann blöd... :lol: :lol: :lol: :P
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
oldi007

Beitrag von oldi007 »

hahahaha Holger,
bei mir gibt es keine HOTELS :P :P :P :P :P

aber macht ihr mal :P :P
Antworten