Also wenn man mal unterstellt, dass auch ein UAZ auf der Autobahn so 80 -90 fahren kann, ohne direkt zu explodieren, müssten uns doch 1 bis 1 1/2 Stunden von Dir bis Gießen reichen. Also 17 Uhr Abfahrt bei Dir und alles ist gut. Schaffst Du das? Kommt noch wer mit? 5 Plätze sind noch frei...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Darf man den ohne Tarnanzug und Sturmhaube fahren? Fleck-Tarn in der Unnerbüchs würde ich ja noch hinkriegen
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, wäre das ein riesen Erlebnis für mich.
Wann müssen wir dann losfahren?
Flecken in der Unnerbüchs? Tanja, da solltest Du mal googeln, was man da machen kann...!
Ich möchte entschieden dagegen protestieren, dass Tanja nun auch noch für den Flecktarn von kadze verantwortlich sein soll... kann das sein, dass Du was verwechselt hast, Thomas?
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Jep, und Olaf ist auch da.
Da könnt ihr mal so richtig den Lichter bequatschen!
Da haben wir soooo viel Zeit!
Bis später! Fahr vorsichtig!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Sind gut daheim angekommen!
War sehr schön euch wieder zu sehen. Wie immer war es sehr nett und beim nächsten Mal sind wir sicher länger mit von der Partie