hallo an euch!
Herzlich Willkommen 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- Gelände-Ralli
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
-
Big-Papa-Charly
- snoopy1001
hallo der gemeinde,
wie genial,ich wusste echt nicht wie schön es ist dieses modell zu fahren.in meiner werkstatt haben wir mal bestandsaufnahme gemacht.das gute,ein tüv mann war auch zufällig dabei und hat mal aus dem nähkasten gesprochen.diese wagen hätten schon ihre eigenart,aber sie sind wohl unbestritten gut für ihre baujahre und die schmerzen die sie haben wären alle zu reparieren.laufleistung des motors und der technik wären eben zeitlos.ohne diagnosegeräte und sonstigen schnickschnack sind sie robust.
natürlich muss ich auch an meinem eckigen etwas tun.aber ich mache es gerne und mit viel spass.ich fliege am sonntag nach amiland und werde meine augen auf halten,vieleicht finde ich ja etwas schönes und gut brauchbares für meinen.
ich möchte mich nochmals für euere freundlichen kommentare bedanken.
snoopy1001
wie genial,ich wusste echt nicht wie schön es ist dieses modell zu fahren.in meiner werkstatt haben wir mal bestandsaufnahme gemacht.das gute,ein tüv mann war auch zufällig dabei und hat mal aus dem nähkasten gesprochen.diese wagen hätten schon ihre eigenart,aber sie sind wohl unbestritten gut für ihre baujahre und die schmerzen die sie haben wären alle zu reparieren.laufleistung des motors und der technik wären eben zeitlos.ohne diagnosegeräte und sonstigen schnickschnack sind sie robust.
natürlich muss ich auch an meinem eckigen etwas tun.aber ich mache es gerne und mit viel spass.ich fliege am sonntag nach amiland und werde meine augen auf halten,vieleicht finde ich ja etwas schönes und gut brauchbares für meinen.
ich möchte mich nochmals für euere freundlichen kommentare bedanken.
snoopy1001
2.HD 1FMDU34X9PUA32958
01.1993 Farbe Blau Euro 2 122563 Km
01.1993 Farbe Blau Euro 2 122563 Km
- homerbundy