Airbag Lampe geht an

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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Wie schon gesagt wurde...
GELB ist Deine Lösung...
schau mal genau nach ob da nicht irgentwo ein Kabel ist wo kein Stecker dran.. und daran entlang gehen

ergo leider weiter suchen,, :idea:
Robby
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Beitrag von Robby »

TJA, dann werde ich wohl leider den Sitz ausbauen müssen.

Ich sehe zwar ein Kabel (ohne direktem Zusammenhang mit einem Stecker) leider ist das mit dem folgen so ne Sache :sad: der verläuft oberhalb einer Metallplatte unter der Sitzfläche.

Aber nen gelben Stecker (wie Dauertester schrieb) sehe ich nirgendwo :evil:

Mal schaun :wink:

Falls ich es bis zum Neujahr nicht mehr hin bekomme:

Allen nen guten Rutsch--und sorgenfrei Fahrt im Jahr 2008!!!
Grüßt mir alle!!!



Ford Explorer 1998, 152 kw, LPG-Zavoli

Honda CBR 1000F 1992, 96 kw, 50 tkm
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Robby hat geschrieben:
Allen nen guten Rutsch--und sorgenfrei Fahrt im Jahr 2008!!!

Wohnort: Zülpich Kreis EU
hmm .. ich war eben noch in Heimertsheim..
fällt mir da so auf..
Es ist wohl doch der "graue" Stecker... sorry...
Robby
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Beitrag von Robby »

Na, dann bleibt mir ja scheinbar doch nur der Weg zum Bosch-Dienst/Ford um genau durchmessen zu lassen bzw. mal den Fehler löschen zu lassen :(

Werde es nochmal mit anderem Kontaktspray versuchen ansonsten.....

Bis dann
Grüßt mir alle!!!



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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo.
Uebrigends ist WD 40 ein Isolierspray und kein Kontaktspray.
Gruss. Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Robby
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Beitrag von Robby »

http://www.wd40.de/markenportfolio_wd40_de.php


Auszug von der Internetseite:

WD-40 bedeutet für Sie fünf Produkte in einem, denn WD-40 wirkt gleichzeitig als

* Rostlöser
* Schmiermittel
* Kontaktspray
* Reiniger
* Korrosionsschutz

Werkzeuge werden gegen Korrosion geschützt, quietschende und knarrende Stellen wieder in Bewegung gebracht. Feuchtigkeit von Sicherungskästen und elektronischen Messgeräten wird gebannt. Kontakte werden sauber gehalten und hartnäckiger Schmutz wie z.B. Öl-, Fett- und Harzreste werden gelöst... und vieles mehr!


Denke also schon, dass ich das WD40 nicht ganz falsch war!!!

Was ist denn ein besseres Spray??-Habe bis dato keine schlechten Erfahrungen mit WD-40 gemacht

:?
Grüßt mir alle!!!



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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo.
@Robby: WD40 loest z.B. verharzte Schichten,aber es macht auch eine Schutzschicht gegen Korrosion.Mir fehlt da die Vorstellung,wie diese Schicht elektrisch gut leitfaehig sein soll (vor Allem bei kleinen Stroemen).
Aber da kann ja jeder eigene Erfahrung sammeln.
Gruss. Wolfgang
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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich versteh eh nicht warum man nicht gleich versucht.. -falls vorhanden- die korrodierte Schicht zu entfernen..
anstatt zu sprühen..
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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo.
Was ich vergessen hatte zu erwaehnen: richtiges Kontaktspray gibt es z.B. im Elektronikladen.
Gruss. Wolfgang
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Dauertester
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Beitrag von Dauertester »

War eben draußen am Dicken und musste feststellen, dass es auf der Fahrerseite keine gelben Stecker gibt. Sorry war also mein Fehler.
Ja es gibt spezielle Kontaktsprays. Aber was werden die anderes machen als z.B. WD40? Sie lösen die obere Patinaschicht auf dem Kontakt an und geben die besser Schicht drunter wieder frei. Beim WD40 weiss ich auch noch, dass es das es die folgende Feuchtigkeit weg hält. Probier vielleicht noch die Kontaktfedern etwas passend zu biegen, aber lass die Kurschlussbrücke in Ruh.

Gruß
Dauertester
´99 XP2 4.0 SOHC Automatik
- BRC Sequent 56
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Dauertester hat geschrieben:War eben draußen am Dicken und musste feststellen, dass es auf der Fahrerseite keine gelben Stecker gibt. Sorry war also mein Fehler.
Ja es gibt spezielle Kontaktsprays. Aber was werden die anderes machen als z.B. WD40? Sie lösen die obere Patinaschicht auf dem Kontakt an und geben die besser Schicht drunter wieder frei. Beim WD40 weiss ich auch noch, dass es das es die folgende Feuchtigkeit weg hält. Probier vielleicht noch die Kontaktfedern etwas passend zu biegen, aber lass die Kurschlussbrücke in Ruh.

Gruß
Dauertester
welche feuchtigkeit... ist der wagen inkontinent?
Stecker auseinander.. Kobtakte mit nem kleinen Schraubenzieher reinigen..
und wieder zusammen und ruh! ...

und wenns dann nicht geht.. in eine qualifizierte Werkstatt! PUNKT
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