Meine Anfrage:
Hallo,
ich interessiere mich für das Fahrzeug und möchte es direkt kaufen!
Bitte kontaktieren Sie mich kurzfristig!
Gruß
Jürgen H.......
Hallo,
ich interessiere mich für das Fahrzeug und möchte es direkt kaufen!
Bitte kontaktieren Sie mich kurzfristig!
Gruß
Jürgen H.......
Korrekt,Übrigens hat meine Freundin (Eingeborene, native Speakerin) gemeint, dass der Verfasser der Annonce definitiv kein native Spaeker ist...
Sehr geehrter Herr HER-XP,
vielen Dank für Ihre eMail.
Leider wurde der von Ihnen genannte Händler von Betrügern gehackt. Wir haben daher sein Konto kurzfristig suspendiert und den Händler informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile.de Team
Sandra Eckmann
Kundenservice
homerbundy hat geschrieben:Und hier die Antwort (bitte schicken!)
I am referring to your advertising on mobile.de regarding a CHEVROLET Chevy Van GMC Savana Van 5,3L-V8-EURO 3, manufactured in 12/2005 with an odometer reading of 21000 km and priced at € 5,000 straight.
My company is seriously interested in purchasing this vehicle. Please inform us as soon as anyhow possible where this vehicle can be picked up. Our local representative in London will get back to you within 24hrs and arrange an appointment. He will inspect the vehicle and if it meets the description in your ad, our rep will pay the requested sum in cash upon title transfer. Further assistance regarding the shipping is not required.
In order to speed up the inspection, the VIN code is required up front. Please enclose this information in your reply.
Kindest Regards
ps: Please be advised that due to numerous attempts made by fraudulent businesses and individuals, we are required by law to notify the proper authorities of any suspected fraudulant behavior.

homerbundy hat geschrieben:
Ich tippe aber darauf, dass man nach einem Flug nach London einfach nur einsam in der Landschaft herumsteht und sich die seriöse Firma nicht finden lässt - oder gar keine Ahnung von dem Angebot hat.
Es werden zur Zeit etwa 2-3000 "Beschiss"Autos so angeboten.Börni hat geschrieben:ich staune net schlecht für wie blöd die die Menschheit halten......Funzel hat geschrieben:Börni mehr davon, das is so geil!!
Gruß
Ingo