Rene13051 hat geschrieben:ick wär froh wenn meiner endlich weg wäre, aber nichtmal Autohändler wollen die Karre ankaufen.
Das ist echt das erste Auto was ich anfange zu hassen ...
Ok wenn es denn sein muß ich gebe dir 50 euro :-=)
Ich würd mal versuchen den in der OFF ROAD zu inserieren. Hab darüber echt jeden Quatsch gut weggebracht. Den Jimny, den Toyota, den Smart, Türen, Achsen, Spiegel, Lager, Werkzeug....Rene13051 hat geschrieben:Hallo Reiner,
ich würde höchstens 50% vom DAT Händler-Einkaufspreis bekommen wenn überhaupt, vom Verkaufspreis ganz zu schweigen ... und sry, aber zu verschenken hab ich nun auch nichts obwohl der EX weg soll
und ich versuche den Wagen seid Dezember los zu bekommen, mit netten und "bösen" Annoncen / Anzeigen und da wollt ich halt heute mal probieren an Händler zu verkaufen, aber wie erwähnt will sich keiner so einen EXOTEN auf den Hof stellen, nicht mal unser Flatterfähnchenhändler
wie schon mal geschrieben, es geht nicht um irgendeine Annonce sondern um telefonisches Nachfragen bei Händlern, und am Telefon kann ich übertrieben nett sein !!!Alterspinner hat geschrieben:Vielleicht liegt es am freundlichen Text... Oder am Verkäufer...
Drück dir die Daumen!Rene13051 hat geschrieben:@ chris2k, danke für den Tipp, ich werds dann mal da versuchen

Das ist Quatsch. Gute Autos finden IMMER nen Abnehmer zum adäquaten Preis.Rene13051 hat geschrieben:Das "schlimme" ist ja, das in letzter Zeit soviele Explorer unter Wert im Internet verschleudert wurden, das sich die Autohändler am Durchschnitt orientieren und nicht am Einkaufswert, egal ob Schwacke oder DAT ... auf deutsch, der EX ist Wertlos und sowas stellt sich kein Händler auf den Hof