Kühlmitteltemperatursensor
- anncarina
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DER Blödmann wohnt in Bremen

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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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Der mit dem Ford tanzt
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...dann musste unter die Haube von Reiner´s A-Kadett gucken!laxxx hat geschrieben:kann das hier denn nicht einmal simpel sein!!![]()
danke!!
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- guidolenz123
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Guido
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
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schlabuster
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Der braune geht zum Instrumentenbrett der graue geht zum Steuergerät (auf Steckplatz 38)
Um da ran zu kommen kannste die ganze Ansaugbrücke abmontieren
So ist es jedenfalls beim 97er mit 4,0 L
Um da ran zu kommen kannste die ganze Ansaugbrücke abmontieren
So ist es jedenfalls beim 97er mit 4,0 L
Immer weich ist auch hart
-1997er Ford Explorer Highclass
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-1973er Dodge Charger 440
-1993er Chrysler Le Baron
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Die Ansaugbrücke kann drann bleiben, nur die Drosselklappe muss ab. Problem ist nur den Fühler zu demontieren ohne das in den Kunsstoff eingepresste Messinggewinde zu lösen. Wenn das passiert ist ein neues Gehäuse fällig, dann muss die Brücke aber ab.


Gehäuse gibt es auch mit Fühler/Sensor zum Stecken, abgedichtet mit O-Ring und gesichert mit Klammer.

Schöne Arbeit
Wolle


Gehäuse gibt es auch mit Fühler/Sensor zum Stecken, abgedichtet mit O-Ring und gesichert mit Klammer.

Schöne Arbeit
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4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97