Kühlmitteltemperatursensor

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anncarina
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Beitrag von anncarina »

DER Blödmann wohnt in Bremen :!: :wink: :roll:
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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laxxx

Beitrag von laxxx »

ich glaub, ich weiß es!!!! 8)
Der mit dem Ford tanzt
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Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

laxxx hat geschrieben:kann das hier denn nicht einmal simpel sein!! :)

danke!!
...dann musste unter die Haube von Reiner´s A-Kadett gucken! :P
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Reiner
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Beitrag von Reiner »

:shock:
Isch habe garkeinen A-Kadett...... :?

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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guidolenz123
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Beitrag von guidolenz123 »

Isn B-Kadett.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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schlabuster
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Beitrag von schlabuster »

Der braune geht zum Instrumentenbrett der graue geht zum Steuergerät (auf Steckplatz 38)
Um da ran zu kommen kannste die ganze Ansaugbrücke abmontieren
So ist es jedenfalls beim 97er mit 4,0 L
Immer weich ist auch hart

-1997er Ford Explorer Highclass
-1979er Jeep CJ 5
-1973er Dodge Charger 440
-1993er Chrysler Le Baron
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Wollimann
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Beitrag von Wollimann »

Die Ansaugbrücke kann drann bleiben, nur die Drosselklappe muss ab. Problem ist nur den Fühler zu demontieren ohne das in den Kunsstoff eingepresste Messinggewinde zu lösen. Wenn das passiert ist ein neues Gehäuse fällig, dann muss die Brücke aber ab.

Bild

Bild

Gehäuse gibt es auch mit Fühler/Sensor zum Stecken, abgedichtet mit O-Ring und gesichert mit Klammer.

Bild

Schöne Arbeit
:lol:

Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
laxxx

Beitrag von laxxx »

für mich persönlich zu spät, aber klasse bilder für die nachwelt!! danke!
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