Hallo Frank!
Das wurde bisher mit keinem Wort erwähnt,daß die Steuerkettenreparatur doch nicht so gelungen ist.Da wir ein Explorerforum,und kein Grillforum sind,gehören Fehlschläge auch mal erzählt.Ich hatte mich schon damals über diese Hochnäsige Art zur Steuerkettenreparatur gegenüber Thomas gewundert,aber manche Sachen gehören einfach erzählt......schließlich sind wir alle Erwachsen
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Reiner hat geschrieben:Hallo Frank!
Das wurde bisher mit keinem Wort erwähnt,daß die Steuerkettenreparatur doch nicht so gelungen ist.Da wir ein Explorerforum,und kein Grillforum sind,gehören Fehlschläge auch mal erzählt.Ich hatte mich schon damals über diese Hochnäsige Art zur Steuerkettenreparatur gegenüber Thomas gewundert,aber manche Sachen gehören einfach erzählt......schließlich sind wir alle Erwachsen
Gruß Reiner
Dazu sag ich mal nichts. So manches hohe Ross erweisst sich auch als Don Chichotes Rosinante.
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Big Engel hat geschrieben:Doch das weiss er ! Aber wir sind halt anders als die anderen !
Ja das merkt man.... Berliner halt vermeintlich, etwas besseres... Denkt ihr...
@Maik ... "halt anders" & NICHT "etwas besseres"!
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln