Ja Bilder habe ich auch gemacht, bin aber noch nicht ganz fertig, also wollte warten bis ich alles drinnen habe, aber was sind das für Gummis und die Mutter auf dem Foto, waren bei mir im Set mit dabei.
Gruß Markus
Ford Explorer Bj: 1994, Blau, 4x4, 4 türig
Ford Mustang Bj: 2007, Orange
Triumph TR 6 Bj: 1972, Grün
Eben, das denke ich mir auch, ich habe alles wieder so eingebaut, wie ich es ausgebaut habe. Aber beim Homer auf der Homepage, sind die Teile auch im Set mit drinnen, also müssten die ja schon einen sinn haben
Gruß Markus
kadze hat geschrieben:8 Gummipuffer, 8 dicke, große Scheiben, 2 Muttern, 2 Distanzhülsen, 2 lange Schrauben. Wenn das am Auto ist, fehlt schon mal nix.
Jup genau das habe ich auch alles gewechselt, aber für was dann bloß die anderen Gummis und die mutter ist, echt komisch.
Grüßle
Es kann durchaus vorkommen, dass bei diesen Sätzen extra Teile als "Reserve" mit dazugegeben werden.
Wenn alle am Fahrzeug vorhandenen und zu ersetzenden Teile ersetzt werden konnten, alles funktioniert und dann trotzdem noch was übrig ist, würd' ich mir eigentlich keine grossen Gedanken mehr machen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Tazächlich, sorry Ranger, habe ich total übersehen, Bild kommt auf jeden, aber Stabi ist noch nicht am Auto, ich mache aber so ein Bild vom Stabi dann. Nochmals sorry Ranger
Grüßle Markus