Grillen Zirpen beim Explorer ???
-
enbuscadelaverdad
Grillen Zirpen beim Explorer ???
Hi Jungs,
wenn ich gas gebe kommt ein dauerzirpen von vorne im kalten Zustand... hört sich an wie eine Grille;) wenn ich vom Gas runter gehe wird es langsamer das Geräusch und geht weg. Nur beim Gas geben im kalten Zustand !
Was ist das denn nun schon wieder ??
wenn ich gas gebe kommt ein dauerzirpen von vorne im kalten Zustand... hört sich an wie eine Grille;) wenn ich vom Gas runter gehe wird es langsamer das Geräusch und geht weg. Nur beim Gas geben im kalten Zustand !
Was ist das denn nun schon wieder ??
Ford Explorer 4x4 Automatik, Bj. 1995. 115kw
81 HELLS ANGELS MC BERLIN 81
81 HELLS ANGELS MC BERLIN 81
- anncarina
- Moderatoren-Team

Da kommen sämtliche vordern Lager am Motor in Frage:
Lima Wapu Umlenker Spanner Klima Servo
Lima Wapu Umlenker Spanner Klima Servo
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
enbuscadelaverdad
-
Alterspinner
fast genau so hört ses sich bei mir an
Habe es schon mal nach gefragt .
jedoch ist letztes Jahr der Komplette auspuff neu drunter gekommen auch Kat!.wie lange kann man den ohne Keilriemen Laufen lassen ?
würde es mal in der Werkstatt machen lassen !.
gruß und danke
jedoch ist letztes Jahr der Komplette auspuff neu drunter gekommen auch Kat!.wie lange kann man den ohne Keilriemen Laufen lassen ?
würde es mal in der Werkstatt machen lassen !.
gruß und danke
Ich habe das Zirpen im kalten Zustand auch - aber beim SOHC. Wenn dafür auch der CPS verantwortlich ist - währe der Wechsel beim 98er sehr aufwändig?
Zuletzt geändert von Ironicus am 11.04.2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
98er Explorer Black Edition 4,0L SOHC - Seit 18. Mai 2013 ohne Explorer.
"Wir finden nix - aber ich sach mal: Das Problem müssen wir beobachten!" - Zitat KFZ-Meister eines zertifizierten (Fxxx) Servicebetriebes.
"Wir finden nix - aber ich sach mal: Das Problem müssen wir beobachten!" - Zitat KFZ-Meister eines zertifizierten (Fxxx) Servicebetriebes.
Hui - das ging aber fix! Vielen Dank! Wo sitzt denn das Teil beim SOHC? Meine Schraubererfahrung konzentriert sich neben Kleinigkeiten am EX eher auf auf meine alte Z-Kawa.ranger hat geschrieben:beim SOHC nicht
98er Explorer Black Edition 4,0L SOHC - Seit 18. Mai 2013 ohne Explorer.