dito Steuer kette!!!

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich finde man sollte solche user gleich wieder löschen wenn das Auto verkauft ist.. die fälschen nur die userstatistik.. :oops:
blackedi
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Beitrag von blackedi »

Genau wie ranger sagt , könnten sich auch Händler dahinter verbergen die sich mal kurz Anmelden , fragen und den XP richten und weg sind sie wieder
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mijube
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Beitrag von mijube »

ranger hat geschrieben:ich finde man sollte solche user gleich wieder löschen wenn das Auto verkauft ist.. die fälschen nur die userstatistik.. :oops:
Ich wusste nicht dass es eine "User Statistik" gibt?

Aber wo wir grade beim Löschen sind, lösch doch mal alle Deine Signaturhinweise.
Dann biste wieder einer unter tausend und wir andern albernen haben auch noch eine statistische Chance auf.....














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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

nenn es halt Mitgliederanzahl .. ist doch wurscht ...

ups +1
Tsetse
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Beitrag von Tsetse »

ja endschuldiege bitte!! aber ich hab mir das nicht ausgesucht das mein dicker kaputt geht.
wollte lediglich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann oder nen guten ratschlag gibt! für die tips und guten ratschläge bedanke ich mich schon mal bei denen die mir welche gaben!
nur leider is mir das zu teuer das so fertig zu machen, und auf grund dessen muß ich mich leider davon trennen!! was mir echt nicht leicht fällt!!! weil ich beruflich wirklich auf das auto angewiesen bin!!! wenn es hier dann nur um statistiken geht tut mir das leid und endschludige mich dann mal schon im vorraus dafüe das ich finanziell nicht so gut da steh um das mal eben so machen zulassen und euch hier belässtig zu haben!!!!!
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Cruiser
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Beitrag von Cruiser »

Hallo Tsetse,

so ganz verstehe ich nicht, was du willst.

Dir ist leider der Motor geplatzt und fragtest daher nach Hilfe, weil Ford um 3000Euro aufruft. Du bekamst den Namen (anncarina) eines Experten, der solche Arbeiten garantiert besser und günstiger ausführt, als jede Ford-Werkstatt aber auch jede freie Werkstatt. Stattdessen eierst du rum mit verkaufen oder nicht oder doch reparieren oder nicht oder oder. Das musst und kannst nur du alleine entscheiden!

Wenn du mich fragst: Lass deinen XP bei anncarina runderneuern. Das Ergebnis ist allemal besser und günstiger als ein (neuer) Gebrauchtwagen für das gleiche Geld.

Also: Nimm den Rat an und melde dich bei Thomas (=anncarina, www.steuerketten.de) oder stelle deinen XP hier unter "Biete" hier ein. Bitte habe jedoch Verständnis, wenn Threads, die möglicherweise als Verkaufshilfe für ein Fahrzeug oder ein Bauteil gepostet werden, nicht so gut kommen.


Viele Grüße vom Cruiser
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mijube
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Beitrag von mijube »

Und nur weil die Schleuder nicht anspringt, muß es ja nicht gleich die Steuerkette sein.
Wenn der von einem auf den nächsten Tag nicht anspringt, muß der Motor vorher einen Höllenlärm gemacht haben; falls es die Ketten waren.

Dreht der Starter überhaupt noch?

Fehlercodes? Geht der Bremslichschalter? Batterie? Blinkt die WFS?
Blinkt überhaupt was?
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Beitrag von anncarina »

Wenn er gar nicht mehr anspringt und es vorher die Ketten waren ( die übrigens keineswegs nen "höllenlärm" machen ) ist er jetzt im Eimer.
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Geht nicht? Gibt's nicht!
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Sam 64
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Beitrag von Sam 64 »

Cruiser hat geschrieben:
Wenn du mich fragst: Lass deinen XP bei anncarina runderneuern. Das Ergebnis ist allemal besser und günstiger als ein (neuer) Gebrauchtwagen für das gleiche Geld.
Genauso seh ich das auch. Kaputtes Auto verkaufen ist immer bloed. Bleibt einfach zu viel Kohle auf der Strecke.

Viel Glueck! :)
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Beitrag von snelders67 »

Hallo,

und bitte lass das Ausrufezeichen !!! hinter jeden Satz weg, bin schon fast Taub.

Rob.

Ruf Thomas an und entscheide dann, was besseres kann dir keiner Raten. Auch eine freie Werkstatt hat oft keine Ahnung vom XP. An meiner kommt nur die Werkstatt in Schöffengrund dran.
Viele Grüße

Rob

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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Tsetse hat geschrieben:ja endschuldiege bitte!! aber ich hab mir das nicht ausgesucht das mein dicker kaputt geht.!

Wir haben das auch nicht gewollt !!!

aber wir haben gewollt dir zu helfen...

nur musst du das auch annehmen und durch Rückmelden honorieren..

ist doch normal der!

Vorschreiben können wir nichts..

aber wenn du möchtest .. und zum Beispiel verrätst wo du wohnst..
KANN man vielleicht helfen...

WAS macht den dein Motor beim nicht anspringen..

Gib mal vernünftige sachliche Hinweise..

Dreht er ist strom da .. Benzin drin.. Batterie Ok Blinkt anti Theft .. und und ... oder oder..
Tsetse
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Beitrag von Tsetse »

So. nun mal butter bei de Fische. wie gesagt ich danke allen für den guten rat.
ja enschuldigt bitte das ich nen bißchen unendschlossen bin aber so is das nun mal weil er geht mir schon leid ab das das teil jetzt nur noch steht und ich selbst nix machen kann.

also zum dem was das auto macht der auch nicht! bin den ganzen Tag damit gefahren,dann abgestellt 4stunden später wollte ich wieder los und er sprang dann nicht mehr an! er hat strohm licht blinker etc geht alles der anlasser dreht und sprit is auch drauf. Dann werkstatt motor auf und steuerkette war nicht gespannd! ergo erster gedanken gang kette is übergesprungen!
ach ja er hat nicht geklappert oder in sonst einer art irgendwie gereusche gemacht.immer sauber und ruhig gelaufen und auch kein leistungs verlust gehabt!
98er 4L V6 207Ps
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

... Batterie was voll? der Kurbelwellensensor ist ok.. usw?

wieso ist die Kette locker? hat die kein Öldruck?

Hast du irgendwelche Geräusche gehört?
Tsetse
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Beitrag von Tsetse »

ja batt is voll sensor is auch ok. Ventiel deckel runter genommen und die kette war lose!
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Da ist ziemlich sicher die Kette übergesprungen. Dann stimmt der Nockenwellenpositionssensor nicht und die Zündung geht ins "Leere".
Hoffentlich haben die Köpfe nichts abbekommen.
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