Habe heute Morgen bei Ford angerufen habe alles erklärt der hat auch sofort
Gemeint das es der Bremslichtschalter sie melde mich wenn ich wider da bin bis Dann
Andreas und danke für die Hilfe
Ford Explorer 4.0l SOHC V6 (150kW/204PS), Baujahr 1998 (EZ 02/98)
Mfg
Oh Leute, habt Ihr 'ne Geduld !!! Das halbe Forum überschlägt sich mit sauberen Tipps und kompetenten Erfahrungswerten - und was ist das traurige Ergebnis ? Eine private Krankengeschichte und der Entschluß, es dann doch lieber erstmal bei Ford (!!!!) zu versuchen ! Hat irgendwie 'ne Menge von diesen Austernprodukten, die man borstigen Haustieren vorwirft - ich komm grad nicht drauf, wies heißt! Aber ok., wer seit '07 im Forum ist und von Thomas/annacarina noch nie gehört hat, verdient vielleicht ein besonders Maß an Rücksichtnahme ?! Alles wird gut (?)
un' immer dran denken: Jetzt sind die guten alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden !
es soll aber auch leute geben, die wichtigeres im Leben zu tun haben!
Genau weiss ja nicht was das soll jetzt hat mann mal eine Frage dann so was muss auch nicht sein
Und an alle die mir geholfen haben danke nochmal es ist nicht der Bremslichschalter sondern Es ist der Magnet der parksperre kosten ca 150 euro mit einbau das hat er schnell rausgefunden bin zufrieden bis auf dem Preis.Hammer
Mfg
war von mir enst gemeint. es gibt menschen, die lange angemeldet sind, aber nicht soviel zeit hier verbringen und daher nicht von thomas -> anncarina kommen...
ist ja nicht schlimm. schön, dass du das problem gelöst hast. weiterhin viel spaß mit deinem wagen und diesem forum.
war von mir enst gemeint. es gibt menschen, die lange angemeldet sind, aber nicht soviel zeit hier verbringen und daher nicht von thomas -> anncarina kommen...
ist ja nicht schlimm. schön, dass du das problem gelöst hast. weiterhin viel spaß mit deinem wagen und diesem forum.
viele grüße,
markus
Danke
Meine leidenschaft ist halt Motocross Fahren und nicht in Foren rumhängen
Danke nochmal an den Leuten die mir helfen wohlten
Grus Andreas
Mfg
lass dich mal nicht auf den Arm nehmen, die Parksperre hat keinen Magneten, ich wüßte nicht wofür ?????
Die Parkkralle wird mit einer Feder zurück geholt, und nichts anderes.
Wenn dann kann dir die Feder gebrochen sein, aber mehr auch nicht.
lass dich mal nicht auf den Arm nehmen, die Parksperre hat keinen Magneten, ich wüßte nicht wofür ?????
Die Parkkralle wird mit einer Feder zurück geholt, und nichts anderes.
Wenn dann kann dir die Feder gebrochen sein, aber mehr auch nicht.
Grüße
Matthias
Ja toll und was mache ich jetzt habe null ahnung von der sache
Aber auf der Explorer teileliste war er doch zu sehen oder was hat er mir gezeigt
Hat jemand so eine Teile liste wo man genau sehen kann was da los ist
Mfg
Vermutlich ist die Sperre am Lenkhebel gemeint. Die kann man aber brücken. Ist kostengünstiger. Ich hätte vermutlich ein Gebrauchtteil eingebaut.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Fahr zu Thomas. Der sagt Dir ehrlich was los ist. Sonst ist Dir nicht zu helfen!
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
anncarina hat geschrieben:Vermutlich ist die Sperre am Lenkhebel gemeint. Die kann man aber brücken. Ist kostengünstiger. Ich hätte vermutlich ein Gebrauchtteil eingebaut.
Hallo Thomas
Weist du was ich jetzt machen soll ?
Habe ja noch nichts machen lassen
Er meint
Wenn der Hebel klempt soll ich langsam ziehen so weit es geht und loslassen dann hebt sich die sperre auf es geht auch aber was ist den da nun HIN
Mfg
Andreas
Mfg
Das weiss ich auf die Entfernung auch nicht. Aber nach dem was Du geschrieben hast... Da gibts eine elektrische Sperre an der Lenksäule die vom Bremslichtschalter betätigt wird. Ich hab bestimmt schon mehrere Hundert Explorer gesehen. Bremslichtschalter kaputt gibts öfter. Lenksäulenschalter hab ich noch nie in nem XP kaputt gehabt. Beim Mondeo gibts das öfter.
Wenn Du her kommen magst schau ich mir das gerne an und behebe es auch gleich. Entweder per Stilllegung oder durch ein Gebrauchtes Teil. Aber bitte vorher anmelden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo Thomas!
Wieso anmelden?Ab Morgen ist doch der Oldstylecustomcruiserking auf Stipvisite im Hause,und zeigt allen die da sind,was geht.....
........oder auch nicht
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.