Hi Sam, und was macht das große Bächlein, das mitten durch die Stadt geht?Sam 64 hat geschrieben: Die Gullis sind frei und der Teich vor meiner Tür hat sich zu einem Bächlein verkleinert.
(Für Ortsfremde: Isar)
Gruß
Wolfgang
Hi Sam, und was macht das große Bächlein, das mitten durch die Stadt geht?Sam 64 hat geschrieben: Die Gullis sind frei und der Teich vor meiner Tür hat sich zu einem Bächlein verkleinert.
Aufpassen! Ich hab' einmal in München eine Adresse gesucht wo ich ein, zuwei Jahre zuvor schon einmal war, aber nicht genau wusste, wie ich fahren musste. Deshalb hab ich an einer Tankstelle nachgefragt. Der Tankwart zeigte mir auf der Karte wie ich fahren musste. Neben dem Gebäude das ich suchte, gab's so ein "Bächlein" das auch auf der Karte verzeichnet war.Der mit dem Ford tanzt hat geschrieben: Hi Sam, und was macht das große Bächlein, das mitten durch die Stadt geht?
(Für Ortsfremde: Isar)

Kann passieren. Dann heisst es ,,Außen schwarz innen roh"werner s hat geschrieben:Wieso "Grillsaison eröffnen" ???
XP Fahrer grillen immer ! Sogar kurz vor Weihnachten werden noch Steaks in Holzkohle verwandelt !![]()