Aber der Dicke ist jetzt für 1.700 Euro verkauft und geht nach Afrika.
Was bekommen wir noch dafür oder wegwerfen???
-
Doctor Pick
Meistens wird bei solchen Fahrzeugen dann andere Technik implantiert.Die finden da schon irgendetwas,was passen könnte.Und in der Regel ist das bei denen was japanisches........
Gruss-Reiner
Meistens wird bei solchen Fahrzeugen dann andere Technik implantiert.Die finden da schon irgendetwas,was passen könnte.Und in der Regel ist das bei denen was japanisches........
Gruss-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Doctor Pick
Keine Angst er bekommt ein gutes Plätzchen. Ist für einen Arbeitskollegen von meinem Freund der fährt immer länger nach Hause (Afrika) und da möchte er halt ein gescheites Auto haben. Wenn er nicht da ist, fährt seine Familie damit. Er wird also noch ein langes trockenes Leben haben, was für seinen Rost nicht so schlecht ist 
Zuletzt geändert von Doctor Pick am 22.02.2009 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- quadfahrer
wo in afrika wohnt der denn?Doctor Pick hat geschrieben:Keine Angst er bekommt ein gutes Plätzchen. Ist für einen Arbeitskollegen von meinem Freund der fährt immer länger nach Hause (Afrika) und da möchte er halt ein gescheites Auto haben. Wenn er nicht das ist, fährt seine Familie damit. Er wird also noch ein langes trockenes Leben haben, was für seinen Rost nicht so schlecht ist
und er lässt doch hoffentlich die steuerkette machen? weil, trockenheit schützt vor motorschaden nicht
viele Grüße
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn er ein gescheites Auto sucht dann sollte er die Ketten machen lassen. Sonst kommt der nicht bis Afrika...
Wenn er ein gescheites Auto sucht dann sollte er die Ketten machen lassen. Sonst kommt der nicht bis Afrika...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Doctor Pick
Klar läßt er ihn richten, muss ja eh noch ein Jahr in seinem Bestitz sein bevor er ihn mitnehmen kann ohne was zahlen zu müssen. Er hat einen Mechaniker der ihm das machen will, wir haben ihm zwar gesagt, dass das nicht gehen wird aber das ist nicht mehr unsere Sache. Falls es nicht hinhaut schick ich ihn zum Thomas.