Da ich ja mein Plori nicht umsonst so günstig bekommen habe und den erstmal behalten will ( weil der extrem geil ist
Das leidige Problem mit den Türgriffen ( Federn kaputt)
Fahrersitz erneuern (motor geht nicht muss anncarina nochmal anschreiben wegen abholen de sitze)
niveauregulierung (Kompressor brummmt ins leere)
Brauche ne 2 fernbedienung mit schlüssel
So nun mein größtes Prob.
Meine Manschette von der Antriebswelle vorne rechts aussen hatt ein riss und beim lenken nach links (voll eingeschlagen ) klakert es rechts. Tippe auf Aussengelenk.
Nu meine Frage(n):-)
1: Wollte bei Ebay ne komplette Antriebswelle mit Manschetten bestellen weil bei Ford Manschette 60€ kostet und ich wollte beide erneuern da die welle eh raus muss, was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/ANTRIEBSWELLE-VORNE- ... 240%3A1318
für den preis, kommt mir bisschen billig vor.
Und da ich die welle raus nehmen muss will ich gleich das Traggelenk unten erneuern da ich es auch im verdacht habe ( sieht auch nicht mehr toll aus ) und es gleich mitachen will. Beim fahren vibriert es jetzt so ab 130 Km/h war vorher nicht wo ich den gekauft hatte vor 3 woche.
2: Großer aufwand um das obere Traggelenk gleich zu erneuern?
3: Kann mir jemand eine deutsches Reparaturhandbuch per PN senden da ich nur Englische finde :-/ Ich habe hier mal gelesen das die einer hier im forum schon hatt:-)
Ach und Fotos kommen auch demnächst rein:-)