Ich freue mich.
Off-Road Wochenende in Geilenkirchen. Wer kommt?
Hallo Mike
es ist nicht zu glauben mein Fahrzeug läuft jetzt nach dem Palaver seit 4 Wochen fasst einwandfrei.
Gruß
Wilfried
es ist nicht zu glauben mein Fahrzeug läuft jetzt nach dem Palaver seit 4 Wochen fasst einwandfrei.
Gruß
Wilfried
Explorer Bj.93 EZ 7/93 121KW ID Nr. 1FMDU34X1PUB15638 mit Gasanlage LPG Prins VSI
Explorer Bj.93 Schlachtfahrzeug
Opel Omega V6 2,5 BJ.96 125KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Ford Explorer " mann gönnt sich ja sonst nichts"
Explorer Bj.93 Schlachtfahrzeug
Opel Omega V6 2,5 BJ.96 125KW
Mercedes 208D Bj.92 58KW
Ford Explorer " mann gönnt sich ja sonst nichts"
-
snelders67
Hallo Jungs,
muß warscheinlich absagen für Samstag. Mein XP ist zur Wartung bei Anncarina und ich hole ihm am Samstag wieder ab.
Ich melde mich auf jedenfall nochmal!
Rob
muß warscheinlich absagen für Samstag. Mein XP ist zur Wartung bei Anncarina und ich hole ihm am Samstag wieder ab.
Ich melde mich auf jedenfall nochmal!
Rob
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz
Powered by Anncarina!!!
-
Alterspinner
Re: Geilenkirchen
Fahr doch Freitag zu Thomas..snelders67 hat geschrieben:Hallo Jungs,
muß warscheinlich absagen für Samstag. Mein XP ist zur Wartung bei Anncarina und ich hole ihm am Samstag wieder ab
Rob
Servus,
freu mich schon auf Samstag.
Die Freilaufnaben zicken zwar im Straßenbetrieb ein wenig rum, ist aber fürs Gelände unschädlich.
Nochmal zur Sicherheit: Samstag, 10:00 Uhr, Cafe Fleur.
Tot ziens
freu mich schon auf Samstag.
Die Freilaufnaben zicken zwar im Straßenbetrieb ein wenig rum, ist aber fürs Gelände unschädlich.
Nochmal zur Sicherheit: Samstag, 10:00 Uhr, Cafe Fleur.
Tot ziens
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
Ist ja geil.
Offroadtreffen in meiner Gegend. Na ja, 120 Km sind´s dann doch und eigentlicht keine Zeit.
Aber mal sehen, vielleicht geht`s ja doch noch.
Foto`s sind gut, aber mit dabei ist ja wohl um ein vielfaches besser.
Selber Fahren ist auf Grund von mangelder Geländetauglichkeit leider nicht drin, will ja keine Peinlichkeiten auf den Plan rufen.
Bis dann
Offroadtreffen in meiner Gegend. Na ja, 120 Km sind´s dann doch und eigentlicht keine Zeit.
Aber mal sehen, vielleicht geht`s ja doch noch.
Foto`s sind gut, aber mit dabei ist ja wohl um ein vielfaches besser.
Selber Fahren ist auf Grund von mangelder Geländetauglichkeit leider nicht drin, will ja keine Peinlichkeiten auf den Plan rufen.
Bis dann
MfG Boris
`97er Explorer 4,0l SOHC bis 06/13 jetzt Touaregfahrer
...nass ist es erst, wenn Du Wellen siehst...
Wie jetztbecker hat geschrieben: Selber Fahren ist auf Grund von mangelder Geländetauglichkeit leider nicht drin, will ja keine Peinlichkeiten auf den Plan rufen.
Du oder der Wagen
Bei Alternative 1 sei Dir gesagt: irgendwas geht in der Sandkull immer. Nur ein bisschen Mut und von den anderen (du bist ja nicht allein da
Bei Alternative 2: Siehe oben
Wenn Dir die Strecke zu weit ist, mach ich Dir nen Vorschlag: Wohne in der Nähe von Krefeld. Du kommst zu mir und ich nehme Dich den Rest der Strecke mit. Dann kannste was sparen. Schreib ne PN!
Gruß Michel
Xanten/Wesel ist noch mehr in der Mitte ...xpmichel hat geschrieben:Wenn Dir die Strecke zu weit ist, mach ich Dir nen Vorschlag: Wohne in der Nähe von Krefeld. Du kommst zu mir und ich nehme Dich den Rest der Strecke mit. Dann kannste was sparen. Schreib ne PN!
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Infos zum Cafe Fleur gibts hier : http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=33071#33071
Gruß, MikeT