Welche Erfahrungen habt ihr mit Werkstattkatastrophen?

...aber legal und anständig ist!
Antworten
jekshig
Welche Erfahrungen habt ihr mit Werkstattkatastrophen?

Beitrag von jekshig »

Habt ihr euch auch schon mal so richtig über eine Werkstatt geärgert und könnt gruselige Geschichten teilen?
Wanne V8

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Werkstattkatastrophen?

Beitrag von Wanne V8 »

Das fragt jetzt ein Neuzugang, mit Wohnort "DeFiDigest Global".
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du Antworten bekommen wirst!

Ich habe keine Ahnung wer du bist, oder was für einen Hintergrund deine Frage hat, aber gruselige Geschichten werde ich ganz bestimmt nicht mit dir teilen. Warum auch, wenn du dich noch nicht mal vorstellen kannst!

Wenn du Gruselgeschichten lesen willst, dann schau mal bei Facebook, in der Gruppe für E-Auto Fahrer vorbei, da findest du haufenweise "Speziallisten" und andere Jünger dieser Fahrzeuggruppe, die das E-Auto als heilige Kuh betrachten.
Oder noch besser, schau mal beim DR-Mustang Forum vorbei, da gannst du ganz viele Geschichten lesen, auch von Werkstätten und wie die Leute dort abgezogen werden!

Hier findest du fast nur "selber Schrauber" und die benötigen im Allgemeinen keine Werkstatt!

Meine Antwort gefällt dir nicht? Kein Problem, damit kann ich leben, denn es gibt genug "komische Leute" , keine Ahnung ob du auch dazu gehörst!

Gruß aus Herne
Jörg
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
HGW

Beitrag von HGW »

Sieht nach einem Spam-User aus.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Es wird schon so sein, dass es sich um einen Spam-User handelt, aber dann muss man erst mal ganz weit ausholen, um drauf zu kommen.
Einen Zusammenhang kann ich nur zum angegebenen Wohnort finden, nämlich wenn man daraus "DeFiDigest Globa.com" macht!

Listen to DeFi Digest: Crypto and Bitcoin News on Spotify.

Kann das weg, oder braucht das noch jemand?
Meine Antwort darauf: es kann weg!

Auf "blöde Fragen" kann man aber auch "nette" Antworten geben, hahaha, einen Versuch war es ja wert.
Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, daher konnte ich mir meine Antwort auch nicht verkneifen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten