Ein 54er stellt sich vor !!!!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Knuth

Ein 54er stellt sich vor !!!!

Beitrag von Knuth »

Hallo alle zusammen,
leider kann ich mich erst jetzt vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt und überlege mir einen gebrauchten Explorer zu kaufen. Euer Forum ist da bei sehr nützlich, informativ und sehr gut aufgemacht. Ich werde mit Sicherheit noch viele Fragen stellen. Bei mobile steht ein Explorer zum Verkauf mit einer Gasanlage. Das Fahrzeug steht in Dinslaken und kostet 6999,- mit einer Laufleistung von 126 Tkm in Grau. Vielleicht kennt ja einer von Euch das Fahrzeug ?

MFG aus dem Norden

Knuth
Funzel

Beitrag von Funzel »

Hallo aus dem Süden! Wünsche Dir noch viel Spass Hier im Forum. Was das Auto betrifft ansehen, testen, mäkeln, dann aus dem Bauch raus entscheiden! So halte ich es jedenfalls und bis jetzt hat es funktioniert.

Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Dachi
Beitrag von Dachi »

Mit nem "Grauen Explorer" als Angabe für das Fahrzeug, wird Dir niemand sagen können ob der Preis ok ist.Bild Daten bitte.

Herzlich Willkommen :D
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
Falk

Beitrag von Falk »

Dachi hat geschrieben:Mit nem "Grauen Explorer" als Angabe für das Fahrzeug, wird Dir niemand sagen können ob der Preis ok ist.Bild Daten bitte.

Herzlich Willkommen :D

Ich würd mal sagen ..... der Preis ist o.k. für´nen grauen.
Ein roter, schwarzer oder grüner liegen aber in etwa gleichauf.
Die blauen sind doppelt so teuer ....... jedenfalls die, die bei mir auf den Hof stehen .... :P :wink:

"Herzlich Willkommen" :)
Antworten