Beiträge im Bereich ”Suche Privat"

...aber legal und anständig ist!
Antworten
DerChef

Beiträge im Bereich ”Suche Privat"

Beitrag von DerChef »

Immer wieder nett zu sehen, dass Leute im Kleinanzeigen-Bereich ”Suche Privat“ ihre Fragen posten und sich dann vermutlich wundern, warum sie keine Antwort erhalten.

Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
SaBienchen
Beitrag von SaBienchen »

Meist ist ja gar nichts kaputt. Man(n) ist nur zu dumm es richtig zu machen :wink:
Sorry aber wer nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden hat das bei dieser Kategorie keine Antworten möglich sind ( es sei denn du bist Moderator oder Admin) dem bleibt nur noch Learning by doing oder der Verlust an den Glauben der Hilfsbereitschaft.
8)
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
DerChef

Beitrag von DerChef »

Wenn ich auf so einen Beitrag eine Antwort hatte, habe ich derjenigen Person bisher diese als PN geschickt.
Das werde ich zukünftig aber nicht mehr machen, da man weder eine Reaktion zum Thema noch ein Dankeschön zu sehen bekommt.

Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Krümelmonster
Beitrag von Krümelmonster »

DerChef hat geschrieben:Wenn ich auf so einen Beitrag eine Antwort hatte, habe ich derjenigen Person bisher diese als PN geschickt.
Das werde ich zukünftig aber nicht mehr machen, da man weder eine Reaktion zum Thema noch ein Dankeschön zu sehen bekommt.

Grüße,
Harald
Ich vermute, dass du das nicht persönlich nehmen darfst, sondern es einfach damit zusammen hängt, dass die Leute nicht nur das mit der Suche-/Bietethematik nicht verstanden haben, sondern auch nicht erkennen, wo sie Nachrichten bekommen und wie sie da ran kommen.
Im 21.Jhdt darfst du nicht erwarten, dass jeder mit Computern und Foren etc umgehen kann.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

:lol: :lol: :lol: :lol:

So isses Guido...so isses
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten