Ein Franke mit Explorer
- AlexBenesch
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Ein Franke mit Explorer
Hallo,
2011 kaufte ich im Osten ein Rentnerfahrzeug, Explorer U2, Euromodell Erstzulassung 1995 mit 109.000 Kilometern.
Nach dem sofortigen großen Kundendienst in einer Ford-Werkstatt folgte ein Besuch bei den kompetenten Experten von anncarina für das Verteilergetriebe und ein paar andere Sachen.
Viele Grüße!
2011 kaufte ich im Osten ein Rentnerfahrzeug, Explorer U2, Euromodell Erstzulassung 1995 mit 109.000 Kilometern.
Nach dem sofortigen großen Kundendienst in einer Ford-Werkstatt folgte ein Besuch bei den kompetenten Experten von anncarina für das Verteilergetriebe und ein paar andere Sachen.
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Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
- AlexBenesch
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Ich Eumel hatte dich total vergessen! SorrySorrySorry!
Hier ist mein Topic über Batterien: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=18038
Ich brauche dringend eine neue Heavy Duty/Offroad, ich weiß aber nicht welche passt!
PS: Sexy Navigator hast du da!
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Explorer II 4x4 - EZ. 1995 - OHV
- guidolenz123
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Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
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Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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- AlexBenesch
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Da 90% meines Budgets in die Technik des Fahrzeugs fließen und der Rest in die Optik, habe ich den furchtbaren, ins Rosa tendierenden Metallic-Lack meines XP2 nun eigenhändig übersprüht mit Krylon Ultra-Flat black.
Der erste Test mit Sprühlack von Militärlacke.de auf der Motorhaube war misslungen, da entweder die Farbe die Temperaturen nicht vertrug, oder zuwenig Löse/Bindemittel beigemischt war. Die Dosen werden vor Versand extra abgefüllt. Matt-Lack ist von vorneherein relativ trocken.
Stattdessen besorgte ich Krylon Ultra-Flat, das sich extrem gut verarbeiten ließ. Ein weiterer Vorteil: Das Zeug haftet identisch auf unterschiedlichen Untergründen; also kann man Plastik-Stoßfänger genauso ohne separate Vorbehandlung lackieren wie Karosserieteile. Auch die ausgeblichenen Dach-Querträger sprühe ich in wenigen Tagen ein.
Es ist das einfachste auf der Welt, im Nachhinein verkratzte Stellen auszubessern, während der originale Metallic-Lack extremst empfindlich war. Gestern sah ich einen Ford Mustang GT mit fast identischen Polier-Kratzern wie mein ursprünglicher Lack. Anscheinend spart hier Ford zuviel.
http://recentr.com/2016/09/12/test-von- ... tt-teil-1/
Der erste Test mit Sprühlack von Militärlacke.de auf der Motorhaube war misslungen, da entweder die Farbe die Temperaturen nicht vertrug, oder zuwenig Löse/Bindemittel beigemischt war. Die Dosen werden vor Versand extra abgefüllt. Matt-Lack ist von vorneherein relativ trocken.
Stattdessen besorgte ich Krylon Ultra-Flat, das sich extrem gut verarbeiten ließ. Ein weiterer Vorteil: Das Zeug haftet identisch auf unterschiedlichen Untergründen; also kann man Plastik-Stoßfänger genauso ohne separate Vorbehandlung lackieren wie Karosserieteile. Auch die ausgeblichenen Dach-Querträger sprühe ich in wenigen Tagen ein.
Es ist das einfachste auf der Welt, im Nachhinein verkratzte Stellen auszubessern, während der originale Metallic-Lack extremst empfindlich war. Gestern sah ich einen Ford Mustang GT mit fast identischen Polier-Kratzern wie mein ursprünglicher Lack. Anscheinend spart hier Ford zuviel.
http://recentr.com/2016/09/12/test-von- ... tt-teil-1/
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