Muss jetzt mal ganz doof fragen -
ist Deiner Erstzulassung 1998 und Modelljahr 1997 (Heckklappe mit Knebelgriff),
oder auch Modelljahr 1998 (Heckklappe mit verstecktem Griff und Druckknopf)?
Nichts geht mal wieder
ius hat geschrieben:Muss jetzt mal ganz doof fragen -
ist Deiner Erstzulassung 1998 und Modelljahr 1997 (Heckklappe mit Knebelgriff),
oder auch Modelljahr 1998 (Heckklappe mit verstecktem Griff und Druckknopf)?
mit verstecktem Griff und Druckknopf ,warum fragst du ;o)))
Ford Explorer Bj 98 U2 ,207PS mit Gasanlage
Weil die in der EU serienmäßigen Bosch-Wegfahrsperren bis MJ1997
manchmal zu diesem schlecht reproduzierbaren Verhalten neig(t)en.
Du hast dann aber einen 'echten' 1998er mit PATS Wegfahrsperre.
Insofern scheidet eine etwaige Bosch-Anlage als Fehlerquelle aus.
manchmal zu diesem schlecht reproduzierbaren Verhalten neig(t)en.
Du hast dann aber einen 'echten' 1998er mit PATS Wegfahrsperre.
Insofern scheidet eine etwaige Bosch-Anlage als Fehlerquelle aus.
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
Das ist typisch für ein hängendes Relais.
Genau das gleiche hatte mein alter Explorer vor vielen Jahren auch.
Deshalb habe ich dir auch diesen Tip gegeben.
Aber du kannst das auch gerne weiterhin ignorieren und weiter rumwursteln und ordentlich deine Kohle in diversen Werkstätten versenken!
Viel Spaß dabei und schöne Grüße,
Harald
Genau das gleiche hatte mein alter Explorer vor vielen Jahren auch.
Deshalb habe ich dir auch diesen Tip gegeben.
Aber du kannst das auch gerne weiterhin ignorieren und weiter rumwursteln und ordentlich deine Kohle in diversen Werkstätten versenken!
Viel Spaß dabei und schöne Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
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ich ignoriere deinen Kommentar ganz bestimmt nicht ,allerdings habe ich bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt das genau nach zu schauen .Ich habe nur den Start test gemacht .DerChef hat geschrieben:Das ist typisch für ein hängendes Relais.
Genau das gleiche hatte mein alter Explorer vor vielen Jahren auch.
Deshalb habe ich dir auch diesen Tip gegeben.
Aber du kannst das auch gerne weiterhin ignorieren und weiter rumwursteln und ordentlich deine Kohle in diversen Werkstätten versenken!
Viel Spaß dabei und schöne Grüße,
Harald
Ford Explorer Bj 98 U2 ,207PS mit Gasanlage
- Wolfgang G.
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Re: Nichts geht mal wieder
Zum Starten muss bei Zdg. Ein die MKL/MIL leuchten.Kalli hat geschrieben: ....
Es tut sich rein gar nichts .Anlasser dreht nicht ,Auto drei viermal mit Fernbedienung auf und zu geschlossen ,versucht über zu starten weil ich gedacht habe er hat zu wenig Strom .Kein klacken nichts .Zündung geht normal an aber sobald ich starten will, ist alles aus... . ;o))))
Wenn bei Start dann Alles aus ist liegt das an der Batterie, Anschlusspole,Startrelais,Kabel oder Anlasser.
Wenn der Anlasser dreht aber der Motor nicht anspringt liegt das wahrscheinlich am Benzindruck.
Pumpenrelais bzw. Benzindruck prüfen,min.über 3bar.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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