Die mieseste Karre,die ich jemals hatte......

...aber legal und anständig ist!
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guidolenz123
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Beitrag von guidolenz123 »

Warte ab !!!




:P :P :P
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Interessant das PATS nicht hier gerufen hatte ;)
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stone
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Beitrag von stone »

Mein miesestes Auto war ein Golf II von 1991. Den hatte ich 1993 gekauft mit 90Tkm auf der Uhr. Es war ein Ex-Fahrschulwagen (nie wieder) und daher war er sehr günstig. Erst erlitt er bei 95Tkm einen Motorschaden und ein paar km später einen Getriebeschaden. VW hatte zwar alles recht kulant übernommen, aber ich habe den Wagen dann entnervt nach einem Jahr wieder verkauft.
LG

Chris
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Winne2

Beitrag von Winne2 »

meine mieseste Karre war der Fahrschul-Golf I.... vielleicht hast du den bekommen..... :D nee, bis 91 hat der sicher nicht gelebt... war schon 78 am Ende.....
Mischu
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Beitrag von Mischu »

.... Habe gerade was über landy Serie gelesen:))
Stimmt. Ist irgendwie Trecker fahren und ohne Baumann sollte man nicht einsteigen. Aber was gut laufen soll muss gut Geschmiert seinsind halt Engländer. Und für Jungs von Land River in Bremen haben mich auch immer mit nem Pott Kaffee empfangen.

Aber die mieseste Karre war merzedes benz w210, E230 T, Bj. 97!!!!
Gekauft. TÜV... Nicht bestanden. (Logisch)
Obwohl älterer Herr. 1. Hand 125tkm gelaufen.
Federbruch beidseitig ... Passiert
Querlenker, Radlager .... Ok verschleiß.
Hydraulikkritung geplatzt...( vorne links im querträger):(
250€ beim freundlichen.
Dann erneut TÜV..... Nicht bestanden. ( wollten die Karre gleich dabehalten). Federteller völlig verrottet?????
Ok Reparaturblech..... Nix schweißen. Nur nieten!!!
12, 6mm edelstahlnieten.... Natürlich nur beim freundlichen!!!!
Bei mb Nachprüfung..... Nix TÜV. Linke Seite völlig durch.!!!!!!!
400€ pro Seite. :((((

Da war ich satt......
Ab nach Afrika..... Und wieder explorer fahrn..... Juhu.

Michael
... Manchmal ist die Lösung die Lösung ...
XP II 4x4 SOHC, Bj. 99 Limited (sehr gepflegt und noch Serie)
Ex landy Serie III 109er mit MB 3,0 5 Zylinder.
DEBO1
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Beitrag von DEBO1 »

Simca Chrysler 2 l Automatic, Bj.1978. Goldmetallic mit schwarzem Vinyldach, 1980 vom Schwiergervater übernommen, 1983 (!) wegen irreparabler Durchrostungen verchrottet bei KM- Stand > 80.000.
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Acoon
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Beitrag von Acoon »

Audi A6 Avant 2,5 TDI BJ99 165tkm

für knapp 4000€ Gekauft,
nach einem Halben Jahr der erste Turbo 500€.

ab jetzt geht es im Monatsrhythmus weiter:

Dieselpumpe inkl Einbau 2000€
2ter Turbo 500€
AT Getriebe 1500€ inkl Einbau

Diagnose befreundeter Schrauber bzgl anstehendem TÜV vordere Aufhängung Komplett ausgeschlagen und Nockelwellen wären wohl bald fällig.

hab ihn dann für 1500€ verkauft.

was für ne Scheisskarre

:?
97er EX ll SOHC 4.0 V6 152KW, LPG Icom JTG
08er Passat 3c Variant 2.0 tdi 4 Motion
bryllosto
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Beitrag von bryllosto »

Mein bescheidenstes Fahrzeug: Ein Renault Clio Baujahr 2001. Nur Probleme: Elektrik, Getribe, Wasser im Innenraum. Vermutungen gab es von verschiedenen Werkstätten viele, Lösungen hingegen kaum. Die Probleme traten nach einer gewissen Zeit immer wieder auf. Nach zwei Jahren war ich froh, den Wagen wieder los zu sein.
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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Hallo Neuer.

Dein Clio reisst uns nicht gerade vomSockel. :?:

Wenn du einen Explorer hast und hier mitarbeiten möchtest dann stell dich doch mal mit Explorertyp vor.
Der Backshop allein reicht nicht. :idea:

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
bärchen
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Beitrag von bärchen »

Weiß garnicht wo ich hier anfangen sollte, Wartburg 353,die volle Kraft der 3 Zylinder, Ford Mondeo MK1 mit Klemmenden Ventilen im EHEC Motor, VW Sirocco 2 fast jedes WE nur am Schrauben. Aber mein bestes Auto war Definitiv mein erster Trabbi, der war so alt wie ich, Bj 76, mit echten 25 km auf der Uhr und für den hab ich 150 Mark bezahlt, damals 1994. :D
Ford Explorer U2 XLT 152 kw, EZ 12/98

Mercedes W202 C280 Sport

Galant 2.4 GDI
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