Abwesenheit zweier User ' Einbildung' ?
Wer angepöbelt werden möchte, dem kann ich diverse Tuningforen empfehlen. Kenn ich noch aus meiner Suprazeit als 2f2f raus kam.
Hier sind die meisten in einem alter wo dieses Verhalten meiner Meinung nach nicht mehr angemessen ist.
Und Unverschämtheit permanent mit Kompetenz zu entschuldigen, na ja wohin das geführt hat, sollte hinlänglich bekannt sein.
Hier sind die meisten in einem alter wo dieses Verhalten meiner Meinung nach nicht mehr angemessen ist.
Und Unverschämtheit permanent mit Kompetenz zu entschuldigen, na ja wohin das geführt hat, sollte hinlänglich bekannt sein.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Alex,
ich hab auch meine "Reibereien" hier gehabt, u.a. auch mit dem Maik.
Aber darum geht es in diesem Fall gar nicht mehr.
Hier geht es um Dinge, die einfach asozial sind.
Und nichts mehr mit dem normalen Boardwahnsinn zu tun haben...
ich hab auch meine "Reibereien" hier gehabt, u.a. auch mit dem Maik.
Aber darum geht es in diesem Fall gar nicht mehr.
Hier geht es um Dinge, die einfach asozial sind.
Und nichts mehr mit dem normalen Boardwahnsinn zu tun haben...
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Kann ich nix zu sagen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und wenn die sich im Hintergrund die Köppe einschlagen ist es mir ehrlich gesagt egal.
Geht mich so lange nichts an, bis mich jemand persönlich anmacht.
Und gegen Friedhofsstille habe ich nichts, der tägliche Wahnsinn reicht mir, da brauch ich hier nicht auch noch zores.
Und wenn die sich im Hintergrund die Köppe einschlagen ist es mir ehrlich gesagt egal.
Geht mich so lange nichts an, bis mich jemand persönlich anmacht.
Und gegen Friedhofsstille habe ich nichts, der tägliche Wahnsinn reicht mir, da brauch ich hier nicht auch noch zores.
Explorer Bj. 10.93 LPG
Danger hat geschrieben:Ich dachte die Differenzen wären beigelegt und es wäre Ruhe an den Fronten?
Was der gute Nene damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht. Oder war er auch mit in dem Gefecht?
Ärger hin oder her, gibt es doch in den besten Familien. Ich finde es trotzdem Schade.
Maik und Nene haben in diesem Fall nichts miteinander zu tun. Ich finde es ledenlich schade das der eine auf SMS nicht reagiert und der andere auf PN nicht, bzw. diese nicht mal gelesen hat obwohl er lieber Dirk dir und mir was versprochen hat.
Es könnte ja auch sein das diesen Menschen was passiert sein könnte und hier keiner was weis. Diesen Gedanken kann man vielleicht nur verstehen wenn man die beiden auch persönlich kennt.
Ich hatte und habe mit beiden keinen ärger, im Gegenteil beide haben mir geholfen genau wie Thomas und Sabine. Wenn die nicht mehr online wären würde ich mir auch Gedanken machen.
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker