Hallo Freunde,
könnt ihr mir bei der Teilesuche etwas helfen?
Ich brauche neue Druckleitungen für die Servolenkung. Die Druckleitung selbst (die Lange) will Thomas mir schicken. Die andere (kurze) Leitung vom Lenkgetriebe zum Kühler hat er aber nicht.
Die OE-Teilenummer ist: 3794349
Ich habe eine gefunden bei diesen Jungs hier http://www.kfzteile-profis.de/
Kostet allerdings 66,80 + Versand. Mein Fordhändler will 84,- € für das ding.
Das ist nur ein ca. 15 cm. Gummischlauch und ein gebogenes Rörchen auch ca. 15cm lang. Ich finde das ist etwas zuviel. Was meint ihr?
Hat jemand evtl. so ein Ding rumliegen in der Garage? Evtl gebraucht, dann aber in gutem Zustand. Neu natürlich noch besser.
Oder könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das günstiger bekommen kann.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Denis
Servoleitung Lenkgetriebe->Kühler
Servoleitung Lenkgetriebe->Kühler
Ford Explorer U2 1998. SOHC.
Suzuki GSX-R 1300 "Hayabusa"
also leitungen für servolenkungen haben wir ; in verschiedene längen sogar ... wenn ich wüsste welche gewinde/steigung usw ..da könnte ich dir eine schicken ..bevor du unmengen an geld ausgibst 
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
-
Alterspinner
Wie sich die Preise bei einem Händler zusammensetzen ist mir schon klar. Ich habe selbst Personalkosten, Lager, Steuern, Abwasser und und und...
Aber 80,- € für ein Rörchen mit Schlauch?
So sieht das ding aus:

Das ist die Nummer 6
Was für ein Gewinde weiss ich nicht. Die Zeichnung ist aus dem Teilekatalog mehr weiss ich auch nicht.
Aber 80,- € für ein Rörchen mit Schlauch?
So sieht das ding aus:

Das ist die Nummer 6
Was für ein Gewinde weiss ich nicht. Die Zeichnung ist aus dem Teilekatalog mehr weiss ich auch nicht.
-
Alterspinner
wenn du richtig lesen würdest, wirst du merken dass es hier um die Nummer 6 geht und nicht 3. Die Druckleitung (Nummer 3) habe ich bereits bei Thomas bestellt. Angeblich schon mit der Teflondichtung drauf. Was ich brauche ist der Rücklaufschlauch vom Lenkgetriebe zum Kühler.Alterspinner hat geschrieben:Nummer 3 ist die druckseite... Mit einem speziellen flexiblen dichtsystem...
Also nicht ganz unberechtigt... Der Preis...
Man merkt das du wohl keine ahnung hast...
Und ich habe nie behauptet Ahnung zu haben. Ich suche nur die Teile.
Außerdem, mag schon sein dass der Preis sehr wohl berechtigt ist, das soll aber nicht heißen das ich nicht nach einem besseren suchen darf.
Also bitte... wenn du mir nicht helfen kannst, lass die sinnlose Schreiberei und lass andere beurteilen ob ich Ahnung habe oder nicht. zum Beispiel Leute die mich kennen.
-
Alterspinner