Fake Verkaufsmasche im Gange

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Sause

Fake Verkaufsmasche im Gange

Beitrag von Sause »

Hallo, im Eb.. Kleinanzei.....
wurde ein Explorer, weiß angeboten.

Da ich ja immer noch auf der Suche bin, haben ich mich um einen Termin für eine Besichtigung bemüht! Fahrzeug sollte in Wolfsburg stehen.
Telefonnummer war falsch! Aber wofür gibt es heute denn Email:

Nach einen Tag bekomme ich einen Email in der geschrieben steht, dass das Fahrzeug Deutsche Zulassung hat und noch angemeldet, aber Sie jetzt im Dänemark wohnen. Sie würden mit dem Fahrzeug dann nach Deutschland kommen und wird könnten dann das Geschäft machen.

Ich habe frohen Mutes geantwortet.

Dann die nächste Mail mit Treffpunkt Hannover am Tag XX. Sie würden nach Hannover fahren, ich könnte das Auto prüfen und dann kaufen oder nicht.

Ich habe wieder frohen Mutes geantwortet, das Sie kommen können.

Dann die dritte Mail:
Da es über 700 km von Dänemark nach Hannover sind, wollten Sie einen Sicherheit haben, das Ich auch erscheine! Ob ich das Auto kaufe oder nicht, sei nicht so wichtig, aber Sie wollen eine Sicherheit dass ich auftauche.
Ich soll durch meine Frau Geld an eine Bank senden, aber am mich Adressiert. So könnte ich dann in Hannover ja wieder zur Bank gehen und mein Geld wieder abheben.
Sie wollen und diese Bestätigung der Bank, dass das Geld auch angewiesen worden sei. Nur so zur Sicherheit soll ich dann den Geleg von der Bank Faxen!
:lol: :lol: Ich war kurz davor, das Geld an mich zu senden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

,, My wife Annelise will go to the Western Union Office here in Copenhagen and she will transfer 4000 EURO to my name to Germany,Hamburg(our meeting place).I will be the beneficiary of 4000 EURO in Hamburg. This will be our proof for you that we will be there to meet you!As soon as the transfer is finished i will scan the paper of my transfer and i will send it to you by e-mail! The same thing I want from you!Your wife or a good friend of yours can go to the Western Union Office there in your town to any DEUTSCHE POSTBANK(this is the place in Germany in association with Western Union)and do a transfer of 4000 EURO TO YOUR NAME with destination Hamburg."

Also das ist echt schwer zu durchschauen!

Gruß
M.S
Bj. 96 Explorer U2 (207 PS) (1FMDU34E9VUA058XXXX)
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

nach den ersten drei Zeilen kam mir das bekannt vor und habe nicht weitergelesen... weils immer gleich ist...

nicht weiter aufregen.. nicht weiter diskutieren... findest du in jedem autoforum...

grüße an guido... ;)
Rene13051

Beitrag von Rene13051 »

Sowas hat ich letztes Jahr auch, Wagen steht angeblich Seebad Ahlbeck und weil ein Kumpel dort gerade Urlaub machte sollte der sich den Wagen ansehen ... die Adresse hätte ich aber nur bekommen wenn ich vorher per PayPal 1000,- Anzahlung überweise ... soviel dann dazu und per Handy waren Polen am Telefon
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
rico.westie

Beitrag von rico.westie »

ja...und dann noch der Captain ...soundso...aus England. Wer fällt eigentlich noch auf sowas rein???? :?:
Explorer Bj. 98, SOHC...verkauft
MB 300CE-24V (C124)
MB E200 Cab. (A124)
MB 190 E 2,3 Avantgarde Verde Primavera
Ducati ST2
Yamaha XT 600
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ja und schon geht er ab der thread...
yipey ey jei .. schweinebacke .. komm spring auf..
Baerchen

Beitrag von Baerchen »

Western Union ist doch schon aus der Bikerszene bekannt. Anscheinend will da jemand die alte Masche neu aufziehen. Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Wirklich ein alter Hut, normalerweise müßte man diesen betrügern mal das Gesicht gerade rücken.

Sobald ich Western Union lese stellen sich meine Haare auf.

Suche lieber etwas länger aber dafür sicher. Es stehe ja immer wieder welche im Board zu verkaufen, zur zeit ein Black Edition mit gemachten Steuerketten
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker