wurde ein Explorer, weiß angeboten.
Da ich ja immer noch auf der Suche bin, haben ich mich um einen Termin für eine Besichtigung bemüht! Fahrzeug sollte in Wolfsburg stehen.
Telefonnummer war falsch! Aber wofür gibt es heute denn Email:
Nach einen Tag bekomme ich einen Email in der geschrieben steht, dass das Fahrzeug Deutsche Zulassung hat und noch angemeldet, aber Sie jetzt im Dänemark wohnen. Sie würden mit dem Fahrzeug dann nach Deutschland kommen und wird könnten dann das Geschäft machen.
Ich habe frohen Mutes geantwortet.
Dann die nächste Mail mit Treffpunkt Hannover am Tag XX. Sie würden nach Hannover fahren, ich könnte das Auto prüfen und dann kaufen oder nicht.
Ich habe wieder frohen Mutes geantwortet, das Sie kommen können.
Dann die dritte Mail:
Da es über 700 km von Dänemark nach Hannover sind, wollten Sie einen Sicherheit haben, das Ich auch erscheine! Ob ich das Auto kaufe oder nicht, sei nicht so wichtig, aber Sie wollen eine Sicherheit dass ich auftauche.
Ich soll durch meine Frau Geld an eine Bank senden, aber am mich Adressiert. So könnte ich dann in Hannover ja wieder zur Bank gehen und mein Geld wieder abheben.
Sie wollen und diese Bestätigung der Bank, dass das Geld auch angewiesen worden sei. Nur so zur Sicherheit soll ich dann den Geleg von der Bank Faxen!
,, My wife Annelise will go to the Western Union Office here in Copenhagen and she will transfer 4000 EURO to my name to Germany,Hamburg(our meeting place).I will be the beneficiary of 4000 EURO in Hamburg. This will be our proof for you that we will be there to meet you!As soon as the transfer is finished i will scan the paper of my transfer and i will send it to you by e-mail! The same thing I want from you!Your wife or a good friend of yours can go to the Western Union Office there in your town to any DEUTSCHE POSTBANK(this is the place in Germany in association with Western Union)and do a transfer of 4000 EURO TO YOUR NAME with destination Hamburg."
Also das ist echt schwer zu durchschauen!
Gruß
M.S