Scheibenwischer
Scheibenwischer
Hallo,
brauch mal einen Tipp.
Ich benötige neue Scheibenwischer für die Frontscheibe. Es werden so viele verschiedene angeboten.........
Welche passen denn auf meinen Ex und was kosten diese?
Gruss
Dennis
brauch mal einen Tipp.
Ich benötige neue Scheibenwischer für die Frontscheibe. Es werden so viele verschiedene angeboten.........
Welche passen denn auf meinen Ex und was kosten diese?
Gruss
Dennis
Grüße aus Mallorca
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

-
Falk
Meist hängen ja überall die von Bosch rum.
Für den Explorer muss man nach der Nr. 041 schauen.
Es gibt von Bosch nur die einfachen.
--> Bosch-PDF
Habe ich mir letztens gekauft (eher gegönnt). Endlich mal nach den Dutzenden von Billigteilen, die nach 3 Wochen regelmäßig ihren Dienst quittierten.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Interessant wäre es mal zu wissen, ob irgendwelche von den Bosch-AeroTwin Wischern an den Explorer passen könnten.
--> AeroTwin
Für den Explorer muss man nach der Nr. 041 schauen.
Es gibt von Bosch nur die einfachen.
--> Bosch-PDF
Habe ich mir letztens gekauft (eher gegönnt). Endlich mal nach den Dutzenden von Billigteilen, die nach 3 Wochen regelmäßig ihren Dienst quittierten.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Interessant wäre es mal zu wissen, ob irgendwelche von den Bosch-AeroTwin Wischern an den Explorer passen könnten.
--> AeroTwin
Na die Liste von Bosch hilft nicht wirklich.
Ich habe 450mm Bosch 681
Ich habe 450mm Bosch 681
Jorum für den Bereich Stretchlimousinen http://www.limoforum.de
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
-
Alterspinner
- roadrunner
Hey Dennis,
sieh zu, dass Du welche mit Spoiler nimmst. Ohne geht Dir das Schlurfen ab 70 Km/h und leichten Regen auf den S...... Da sind 5-10 euro für die Nervenschonung gut investiert.
sieh zu, dass Du welche mit Spoiler nimmst. Ohne geht Dir das Schlurfen ab 70 Km/h und leichten Regen auf den S...... Da sind 5-10 euro für die Nervenschonung gut investiert.
Gruß Michel
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
blauer Explorer I Bj 94, Icom JTG, xpmichel-pimped
roter Explorer III Bj 02, Prins, anncarina- powered
- Dauertester
Hab mir irgenwelche NoName-Dinger montiert, bei denen is bei 130 auf der Autobahn die Halterung geknackt. Investiere lieber ein paar Euro mehr und spar Dir den Ärger. Am beste is Du suchst nach der Länge. Wir haben hier schon einmal einen Test mit Wischer gemacht(dabei gings mehr um den Motor, die Entwickler haben aber auch zu den Bosch geraten)
Gruß
Dauertester
Gruß
Dauertester
Hi Falk,
die "Aero Twin" gibt es für den XP! Hat mein Kumpel dran. Die machen seine machen allerdings nach 2 Monaten Geräusche.
Allerdings können die Dinger nicht vereisen und bringen ein gutes Wischergebnis!
Werd mal Preis und Bestellzeug erfragen.
Gruß Hendrik
die "Aero Twin" gibt es für den XP! Hat mein Kumpel dran. Die machen seine machen allerdings nach 2 Monaten Geräusche.
Werd mal Preis und Bestellzeug erfragen.
Gruß Hendrik
Nur der Hubraum zählt!
XP II 4,0 L > 4WD < Mod. 97 *Gas Icom JTG*
Hi Falk,
hat bissel länger gedauert, weil er im Urlaub war.
Die gibt es nicht nur von Bosch, sondern auch von: SWF, heißen Isoflex und kosten 30 €. Mein Kumpel hat einen Autoteilehandel. Der vertreibt welche von SCT, die heißen Aero- Tech uns kosten 25 €. Bei bedarf kann ich die Tel.-Nr. oder e-Mail weiter geben.
Gruß Hendrik
hat bissel länger gedauert, weil er im Urlaub war.
Die gibt es nicht nur von Bosch, sondern auch von: SWF, heißen Isoflex und kosten 30 €. Mein Kumpel hat einen Autoteilehandel. Der vertreibt welche von SCT, die heißen Aero- Tech uns kosten 25 €. Bei bedarf kann ich die Tel.-Nr. oder e-Mail weiter geben.
Gruß Hendrik
Nur der Hubraum zählt!
-
Falk