Alternative Sitze
- anncarina
- Moderatoren-Team

Das Polster passt. Nur der Bezug ist anders. Geht aber trotzdem.
700 ist zu teuer
700 ist zu teuer
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
-
Alterspinner
- Bullerbass
Ich lasse aufpolstern, tut meinem alten geschundenen Rücken gut!!! Vielen Dank für den Hinweis "zu teuer", auf Nachfrage hat sich dann doch eine Erklärung ergeben..700 €uronen für beide Vordersitze (gute Ausrede, wa??). Nur der Fahrersitz wird bei 350,00 bis 400,00 Ocken liegen, sachta jetzz!!! Naja, ich lasseuch wissen, was daraus wird. Donnerstag werden erszma wieder alle Flüssigkeiteng gewechselt im Eigenbau, danach geht er zum SAttler, der Dicke.

Explorer II HighClass OHV 04/96 156PS erste Hand == AUDI S6 AVANT == Opel Astra Coupe == MB 55AMG ==Husquarna CTH === 'n geiler Rasentrack
)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum
- Bullerbass
Das mit der Sitzheizung ist an sich 'ne geile Sache, hat mein AUDI rundum und die tun als Eierwärme gute Dienste....demswechen will ja meine geliebte Holde am liebsten nuuuuur mit Sitzheizung fahren
...vastheezzze ??!!
*obergins*...Schade...
..da kannse nich' auf diesem Dicken rumjuckeln !!!
Explorer II HighClass OHV 04/96 156PS erste Hand == AUDI S6 AVANT == Opel Astra Coupe == MB 55AMG ==Husquarna CTH === 'n geiler Rasentrack
)
Lammfelle sind eine gute Alternative!
Erstens preiswerter und Zweitens im Winter warm und Drittens im Sommer atmungsaktiv. Zusätzlich wird auch noch der Originalbezug geschont und Saft ziehen sie auch nicht aus dem Bordnetz!
Erstens preiswerter und Zweitens im Winter warm und Drittens im Sommer atmungsaktiv. Zusätzlich wird auch noch der Originalbezug geschont und Saft ziehen sie auch nicht aus dem Bordnetz!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
- Bullerbass
Nun, da die Boardsprache in "Deutsch" geändert wurde
, erdreiste ich mich, ob dieser versteckten plurale Tadel, dann auch die deutsche Orthographie für alle verbindlich zu erklären.
Nichtsdesto trotz, vielen Dank für die mannigfaltigen und hilfreichen Infos, der Dicke ist derweil beim Sattler meines Vertrauens gelandet und wurde, respektive wird noch, aufgepolster.
Nichtsdesto trotz, vielen Dank für die mannigfaltigen und hilfreichen Infos, der Dicke ist derweil beim Sattler meines Vertrauens gelandet und wurde, respektive wird noch, aufgepolster.
)
- Teneristi CH
lutz hat geschrieben:Lammfelle sind eine gute Alternative!
Die doofen verbauten Sitze haben doch so oder so schon keinen Seitenhalt, wirds mit dem Fell nicht noch Schlimmer ? Ich Rutsche auf den Dingern immer rum und Bequen sind die auch nicht.
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.