Berlintreffen 2011 -2014
beim ochsen wäre ich auch dabei....aber wie steht da geschrieben....ab 350 leuten.....da werden wir die werbetrommel ein wenig rühren müssen.
Gruß Thomas
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
live again awakened and maintained the master operation T.Stange
BMW E39 528ia Bj.96 Prins Gasanlage
Explorer1 Bj 94 4x4 Automatic Klima BRC-Gasanlage Standheizung Bullenfänger Trittbretter
ich sag mal so, dem Anbieter darf es ja wohl völlig egal sein ob da nur einer, zwanzig oder 300 Leute sitzen und den Ochsen zu verspeisen ...
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
yip dem anbieter und dem ochsen ist es wurscht ...sollte man mal preise einholen .....denn durch einen oder zwanzig oder auch 300 geteilt sieht das schon anders aus, für den einzelnen. ich denk mal das wird jedem,im gegensatz zu anbieter und ochse, nicht ganz egal sein....Rene13051 hat geschrieben:ich sag mal so, dem Anbieter darf es ja wohl völlig egal sein ob da nur einer, zwanzig oder 300 Leute sitzen und den Ochsen zu verspeisen ...
Gruß Thomas
-
Nene
-
Big Engel
Essen
Würdest Du mir bevor es eingefroren wird noch was abgeben ,,, bitte.Big Engel hat geschrieben:Ach na ja ! Bevor ick jeschlagen werde würd icke det uffessen!
Außerdem jibbets ja ooch noch Freezer wo man(n) wat wegfrieren kann!!!
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Essen
Super,,
. Danke. Ordere Ich mir ebent selbst einen, und fresse in alleine auf.
. Gr. Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Schönen Abend,
Hört sich alles gut, wenn Zeit ist sind wir gerne dabei.
Erstmal am Samstag die Sau vernichten, werde mit Elke so gegen 15 Uhr bei Christian einfallen.
Elke wollte noch Bouletten machen.
Sollen wir noch was mitbringen?
Freuen uns schon auf ein gemütliches Sau entsorgen.
Gruß
Elke und Hardy
Hört sich alles gut, wenn Zeit ist sind wir gerne dabei.
Erstmal am Samstag die Sau vernichten, werde mit Elke so gegen 15 Uhr bei Christian einfallen.
Elke wollte noch Bouletten machen.
Sollen wir noch was mitbringen?
Freuen uns schon auf ein gemütliches Sau entsorgen.
Gruß
Elke und Hardy
Ford Explorer Limited 2007 V8 4,6L Prins VSI by Christian
Elke und Hardy
Bremsklötze sind ne super Idee
!! Senf nicht vergessen
Udo
Wir packen von der Sau wat innen Briefumschlag und schickens dir zu.
Christian macht das Fleisch auch gerne mit Bremsenreiniger transportfähig und dauerhaft haltbar . Musste dann zuhause nur in der Spülmaschine reinigen. Vorteil : Fleisch ist dann gleich schön aufgewärmt

Bremsklötze sind ne super Idee
Udo
Wir packen von der Sau wat innen Briefumschlag und schickens dir zu.
Christian macht das Fleisch auch gerne mit Bremsenreiniger transportfähig und dauerhaft haltbar . Musste dann zuhause nur in der Spülmaschine reinigen. Vorteil : Fleisch ist dann gleich schön aufgewärmt
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
@all
Liebe Leute, mir wird etwas schwummig! Ich bring ja wie angesagt 'ne Packung Pilssuppe mit ... wenn ich jetzt aber so lese, was das wieder für'ne tolle große Runde wird frage ich mich, was wollt ihr trinken?

Gedenkt noch jemand/e eine 2./3. Schachtel mitzubringen?
Liebe Leute, mir wird etwas schwummig! Ich bring ja wie angesagt 'ne Packung Pilssuppe mit ... wenn ich jetzt aber so lese, was das wieder für'ne tolle große Runde wird frage ich mich, was wollt ihr trinken?
Gedenkt noch jemand/e eine 2./3. Schachtel mitzubringen?
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
-