Explorer "Worker"

...aber legal und anständig ist!
Antworten
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Dabei steht doch ausdrücklich in der Betriebsanleitung, dass der XP nicht zum Schneepflügen verwendet werden soll... tztztz...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Falk

Beitrag von Falk »

Von den Venezulea-Explorer-Taxis habe ich schon gehört, aber nie ein Foto gefunden.
Habe sie mir aber etwas auffälliger als Taxi vorgestellt.
Danke für das Bild.

Der Schneeräum-Explorer ist natürlich auch krass :D

Aber auch als Forstarbeiter macht er eine gute Figur finde ich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falk

Beitrag von Falk »

Auch ein Worker :D :

Nicht schlecht das Gespann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skipper
Beitrag von Skipper »

Sieht fast aus wie bei uns. Gesamtlänge des Zuges runde 14 Meter :lol:
Gruß Skipper

XP 2 EZ.01
Falk

Beitrag von Falk »

Und da hast du noch kein Foto davon gemacht ?
MagicJoe

Beitrag von MagicJoe »

Oder dieser Worker ist auch sehr schön anzusehen!!

Gruss Magic!
VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!! :) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Falk

Beitrag von Falk »

Cool, ein Explorer mit Gleisanschluss.

Gibt es da noch mehr Fotos von dem ?
Von welcher Web-Seite ist der ?
micha2

Beitrag von micha2 »

...und noch einer,
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
micha2

Beitrag von micha2 »

und noch einer.
Diesmal ein Fahrzeug eines Feuerwehr-Chef.
Netter Dienstwagen.....
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
micha2

Beitrag von micha2 »

Und der arbeitet glaube ich auch.......
ganz schön.
Falk

Beitrag von Falk »

Na der MSupertek gilt aber nicht :D - wenn das nicht mehr Spass als Arbeit ist was dann...........? 8)

Aber verkehrte Welt.
Oben der weiße Feuerwehrchef-Explorer und hier ein roter Medicus :D
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Wenn Ihr noch länger solche Explorer postet, gehe ich sofort los und kaufe ich mir auch einen :shock:

Geile Kisten.

Bild
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Mike

Beitrag von Mike »

@falk

um die frage nach der ausstattung des thw explorer zu beantworten: da wird nichts so wahnsinnig spannendes drin sein.
für thw fahrzeuge gibt es die sog. STAN (stärke und ausstattungsnachweis), bedeutet für den nicht-thw'ler: alles was im auto ist, ist computermäßig erfaßt und vorgeschrieben.
da dieser wagen anscheinend für autobahndienst vorgesehen ist, wird ähnliche ausstattung wie in einem polizeiautobahnfahrzeug verlastet sein.

grundsätzlich: beschaffungen aller art (auch fahrzeuge) für das thw werden nicht eigenmächtig vorgenommen, sondern zentral über das bundesbeschaffungsamt. ehrlich gesagt wundert es mich das ein explorer den weg zu einem thw ortsverband gefunden hat!

meine vermutung geht daher in eine andere richtung: es besteht die möglichkeit über die thw helfervereinigung ausstattung und fahrzeuge zu beschaffen. diese sind dann eigentum der helfervereinigung und werden dem ortsverband zur verfügung gestellt. der bund ist dann weder für wartung noch für betrieb zuständig. und in diesem fall würde ich wetten, das das so ist.
da technische hilfeleistung vom verursacher bezahlt werden muß (autobahndienst) kann man davon ausgehen, das sich das fahrzeug quasi selber trägt! :D
'96er OHV mit Gasantrieb
Falk

Beitrag von Falk »

@Mike
Danke für die Ausführungen.
Explorer-Liebhaberei geht schon manchmal verworrene Wege.
Aber vielleicht war es auch nur eine ganz nüchterne Rentabilitätsrechnung :D

Hier noch ein paar hübsche Explorer III "Arbeitstiere":
Zuletzt geändert von Falk am 04.03.2006 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Pablo

Beitrag von Pablo »

Joe's Schienen Explorer erinnert mich etwas an Lassiter und Wells Fargo, die Lieblingslektüre meiner Jugend :D

Die Polizei hats anscheinend richtig gut , trotzdem ändere ich nicht meinen Beruf
http://www.code3motorpool.com/pages/011emer.html
der Hummer auf dieser Seite ist aber auch ganz nett
Antworten