Berlintreffen 2011 -2014
-
Alterspinner
Machen wir, versprochen!! Maik, du bist auch ganz herzlich eingeladen! Irgendwo werden wir dich auch unterbringen! Coole Leute mögen Coole Leute immer
Aus der Hauptstadt in die tiefste Provinz einen herzlichen
Aus der Hauptstadt in die tiefste Provinz einen herzlichen
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Alterspinner
Warte erstmal die wärmere Jahreszeit ab!
So ganz dumpf in meinem Hinterkopf zeichnet sich da 'ne gemeinsame Grillereiplanung ab. So irgendwo an der Spree oder irgendeinem Kanal, völlig im Grünen,ohne jemand zu stören,wo man öffentlich rankommt, ohne gleich gegen alle denkbaren Vorschriften zu verstossen. Natürlich mit dem Wagen, weitestgehend per Navi erreichbar und nicht zu weit zu Fuß
Werd morgen beim Treffen mal abchecken, ob aus dem dumpfen Hintergedanken was Reelles werden könnte. Mal sehen, was die Brains
so zusammen kriegen.
Darf nur nicht in eine generalstabsmäßige Planung ausarten. Dann wird's zu stressig. Einfach nur 'n paar Würstchen und Steaks, bisschen Salat, Ketchup, Bier und Brause und Mückenspray!! Fertig
So ganz dumpf in meinem Hinterkopf zeichnet sich da 'ne gemeinsame Grillereiplanung ab. So irgendwo an der Spree oder irgendeinem Kanal, völlig im Grünen,ohne jemand zu stören,wo man öffentlich rankommt, ohne gleich gegen alle denkbaren Vorschriften zu verstossen. Natürlich mit dem Wagen, weitestgehend per Navi erreichbar und nicht zu weit zu Fuß
Werd morgen beim Treffen mal abchecken, ob aus dem dumpfen Hintergedanken was Reelles werden könnte. Mal sehen, was die Brains
so zusammen kriegen.
Darf nur nicht in eine generalstabsmäßige Planung ausarten. Dann wird's zu stressig. Einfach nur 'n paar Würstchen und Steaks, bisschen Salat, Ketchup, Bier und Brause und Mückenspray!! Fertig
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Christian
Christians "Ergebnisprotokoll" kann ich voll & ganz bestätigen! ... Es war toll, bekannte Leute wieder zu sehen und vor allem neue (wenn z.T. leider auch viel zu kurz) kennen zu lernen. Aber dafür gibt es dann ja hoffentlich im März (nach Vorschlag des "Vorsitzenden") Zeit
Ich freu mich drauf!
@Insider: Meine "lustige" Fuhre habe ich ganz entspannt & wohlbehalten den Öffentlichen zuführen können
@Insider: Meine "lustige" Fuhre habe ich ganz entspannt & wohlbehalten den Öffentlichen zuführen können
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Es war ein Super Nachmittag/Abend... War schön euch alle mal kennen gelernt zuhaben. Essen und Location waren auch Top..
Hätte auch noch länger gekonnt, aber die ''ältere Fraktion so ab 45'' hatte ja kein Sitzfleisch mehr
Lustige Fuhre
fand ich gut, ich hoffe das alle anderen auch heil zuhause angekommen sind.
Der Vorsitzende kann dann auch im März gleich schönes Wetter mitbestellen.
Schönes Rest WE. euch allen
gruß Rico
Hätte auch noch länger gekonnt, aber die ''ältere Fraktion so ab 45'' hatte ja kein Sitzfleisch mehr
Lustige Fuhre
Der Vorsitzende kann dann auch im März gleich schönes Wetter mitbestellen.
Schönes Rest WE. euch allen
gruß Rico
XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
1FMDU34X
XP Bj 03/1998 SOHC, Autogas von Christian
Das war ein wirklich tolles Treffen. Christians Ergebnisprotokoll kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Ne richtig sympathische Runde. Explorerfahrer sind eben was Besonderes.
Und die Planung für die Zukunft läuft ja auch schon kräftig an. Eine ordentliche Grillerei bei Christian im August ist ja schon mal was, auf das man sich freuen kann. Vielleicht bekommen wir sogar Besuch aus Köln
Zur Grillerei können wir uns aber später noch intensiver austauschen. Zunächst wenden wir uns aber mal dem März zu. Ich würde mal den 10.03. festlegen. Wie immer gegen 16:00 Uhr!
Wenn die Wetterfee mitspielt, können wir vielleicht sogar bei Don Giovanni im Biergarten sitzen. Auf jeden Fall sind die Tage dann wieder länger! Warst du das, Nicole?
Nur das mit dem Vorsitzenden, das lasst bitte mal zukünftig. Ich bin auch nur einer von uns.
@ Rico - Kommst du auch noch hin, glaub's mir.
Ich wünsch euch noch ein schönes WE
Ganz herzlichen
Ne richtig sympathische Runde. Explorerfahrer sind eben was Besonderes.
Und die Planung für die Zukunft läuft ja auch schon kräftig an. Eine ordentliche Grillerei bei Christian im August ist ja schon mal was, auf das man sich freuen kann. Vielleicht bekommen wir sogar Besuch aus Köln
Zur Grillerei können wir uns aber später noch intensiver austauschen. Zunächst wenden wir uns aber mal dem März zu. Ich würde mal den 10.03. festlegen. Wie immer gegen 16:00 Uhr!
Wenn die Wetterfee mitspielt, können wir vielleicht sogar bei Don Giovanni im Biergarten sitzen. Auf jeden Fall sind die Tage dann wieder länger! Warst du das, Nicole?
Nur das mit dem Vorsitzenden, das lasst bitte mal zukünftig. Ich bin auch nur einer von uns.
@ Rico - Kommst du auch noch hin, glaub's mir.
Ich wünsch euch noch ein schönes WE
Ganz herzlichen
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
Können uns den "Vorschreibern" nur anschließen
War ein lustiger und interessanter Abend, wir freuen uns auf weitere Treffen
Lutz: jo....ich hatte festgestellt, das die Tage wieder länger werden.....den Märztermin halte ich gleich mal im Kalender fest....stimmt, vielleicht kommt die Provinz ja auch zu Besuch
So allen noch ein schönes RestWE
Andre und Nicole
War ein lustiger und interessanter Abend, wir freuen uns auf weitere Treffen
Lutz: jo....ich hatte festgestellt, das die Tage wieder länger werden.....den Märztermin halte ich gleich mal im Kalender fest....stimmt, vielleicht kommt die Provinz ja auch zu Besuch
So allen noch ein schönes RestWE
Andre und Nicole
-
Big Engel
Ja Vorsitzender ! Det haste nun davon !
Ne war nen geiler Abend mit euch ! Hat mir gut gefallen !
Toll das wir nen paar Bilder gemacht haben !
@ Christian " Hät gerne mal nen Video von Taxi Bernd seiner Tour gesehen "
Termin im März is notiert!
Euch allen und dem Rest hier noch nen schönet Rest Weekend !
Ach so ! Wie wäre mal so am Rande bemerkt mit nem " Größere Portionenladen " ?
Soll aber keine Pflicht sein !
In diesem Sinne
Ne war nen geiler Abend mit euch ! Hat mir gut gefallen !
Toll das wir nen paar Bilder gemacht haben !
@ Christian " Hät gerne mal nen Video von Taxi Bernd seiner Tour gesehen "
Termin im März is notiert!
Euch allen und dem Rest hier noch nen schönet Rest Weekend !
Ach so ! Wie wäre mal so am Rande bemerkt mit nem " Größere Portionenladen " ?
Soll aber keine Pflicht sein !
In diesem Sinne