Berlintreffen 2011 -2014
-
Big Engel
-
Christian
Aus verständlich gesundheitlichen Gründen plane ich nie soweit vorraus, das hier zu erklären würde den Rahmen sprengen auch wenn die "Pappnase" eigentlich gesund aussieht (auch wieder relativ) ... ernsthaft innere Krankheiten (Herz) sieht man von aussen eben nicht.
Erstmal den nächsten OP Termin überstehen, mit viel Glück (Pech) kommt noch ein Umzug dazu und dann mal abwarten was der Kalender für ein Datum anzeigt.
Somit weit unter Vorbehalt (an)gemeldet
Erstmal den nächsten OP Termin überstehen, mit viel Glück (Pech) kommt noch ein Umzug dazu und dann mal abwarten was der Kalender für ein Datum anzeigt.
Somit weit unter Vorbehalt (an)gemeldet
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
Ich auch
Hallo
Wenn mich mal einer ne Woche vorher an den Termin per PN erinnert will ich mich auch mal sehen lassen. In meinem Alter ist das schon etwas problematisch mit den Terminen merken. (Oder sind das schon die Vorzeichen von Alzheimer?)
Gruß Harald
Wenn mich mal einer ne Woche vorher an den Termin per PN erinnert will ich mich auch mal sehen lassen. In meinem Alter ist das schon etwas problematisch mit den Terminen merken. (Oder sind das schon die Vorzeichen von Alzheimer?)
Gruß Harald
Explorer Bj. 99, ca. 255000km, Dunkelblau,
Hallo Harald,
gerne - ob das aber was wird mit der Erinnerung per PN? Wir sind auch nicht mehr alle die ...
Informier einfach deine Holden vom Termin & das du den unbedingt warnehmen mußt, daß klappt bei mir jedenfalls bestens 
gerne - ob das aber was wird mit der Erinnerung per PN? Wir sind auch nicht mehr alle die ...
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
@Rene ... ich drück Dir die Daumen, dass alles bestens ausgeht! Wäre schön, wenn Du kommen könntest.
Edit
@Harald ... Mach Dir 'ne Notiz auf'm Am-brett & wir sehen uns ... würde uns/mich freuen
Edit
@Harald ... Mach Dir 'ne Notiz auf'm Am-brett & wir sehen uns ... würde uns/mich freuen
sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
Bernd
XP II '99
Das hat man davon, wenn man das Internet in der Freizeit versucht zu meiden.
Tolle Idee. Super, daß es schon funktioniert hat!
Wenn ich mich noch anschließen darf, will ich auch versuchen am 21.1. ins Umland zu kommen.
Wenn ich mich noch anschließen darf, will ich auch versuchen am 21.1. ins Umland zu kommen.
Ford Explorer U34 Bj. '98 - Prins VSI-2 von Christian 4/13
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
Cadillac Coupe DeVille Bj. '56
VW Typ 181
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
Cadillac Coupe DeVille Bj. '56
VW Typ 181
-
Christian
shoebox50 hat geschrieben:Das hat man davon, wenn man das Internet in der Freizeit versucht zu meiden.
Ich würde mich freuen Dich mal in anderer Umgebung wieder zu sehen als gewohnt