Berlintreffen 2011 -2014
-
Christian
uwe-xp-hl hat geschrieben:Hallo Lutz,
ich finde es schon mal toll, dass wenigstens Einer den Mut und die Kraft aufgebracht hat einen Stammtisch in Berlin zu organisieren. Das nicht mal die Berliner erschienen sind ist mehr als frustrierend für dich.
Deshalb bekommste Unterstützung aus der Marzipanstadt Lübeck von uwe-xp-hl (PUWE) zum nächsten Stammtisch. Wir rollen einfach mal an....![]()
Damit du nicht so allein deine Pizza essen musst......![]()
Bis dahin erst mal
Wenn sich schon so hoher Besuch ankündigt "MUSS" ich ja auch erscheinen
Da ich das letzte mal leider keine Zeit hatte um auf zwei Hochzeiten zu tanzen hab ich mir einfach mal am 22. die Zeit genommen.
Wär schön wenn die restlichen Bärliner auch mal die Hufe schwingen könnten, schließlich sind wir nicht nur das kleinste sondern auch das wichtigste Bundesland
...
-
Christian
-
Christian
-
Alterspinner
Na, das ist ja schön. Wird so langsam doch ne kleine Runde ! Und bis zum 22. ist auch noch Zeit, da kann noch ein bisschen Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Nur wenn da plötzlich 30 Explorer bei Don Giovanni auf'm Platz stehen, muss ich den Mann wohl doch vorher einweihen, sonst kriegt der's womöglich mit der Angst, macht den Ofen aus und schliesst die Mafiatorten weg. Oder noch schlimmer,er kriegt die Panik, ruft die Wegelagerer mit der Begründung : Hier rollen lauter Hell's Angels in Zivil an, die auf Allrad umgestiegen sind!

Nur wenn da plötzlich 30 Explorer bei Don Giovanni auf'm Platz stehen, muss ich den Mann wohl doch vorher einweihen, sonst kriegt der's womöglich mit der Angst, macht den Ofen aus und schliesst die Mafiatorten weg. Oder noch schlimmer,er kriegt die Panik, ruft die Wegelagerer mit der Begründung : Hier rollen lauter Hell's Angels in Zivil an, die auf Allrad umgestiegen sind!
Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
-
Big Engel
-
Christian
Geht doch ... schön Dich das Du kommen möchtest.Big Engel hat geschrieben:Hey Lutz !
Bayern wurde abgesagt, also werd ich am 22ten mit euch Pizza essen und freue mich darauf euch kennen zu lernen !
Greetz Jörg
Es gibt doch bestimmt noch mehr verrückte die ne Pizza essen wollen oder?
Ich freu mich drauf!
Wow. Da baut sich ja richtig was auf. Wenn ich das jetzt richtig überblicke,
dann kommem :
PUWE ( 2x )
Christian
Jörg
Bernd
Brummel ( hab ich bei Christian getroffen )
Lutz + Regierung
Macht zusammen
8 Personen !!
Bringt noch jemand seine Regierung mit ? Ich frage deshalb, weil es doch langsam sinnvoll wird, einen Tisch zu reservieren!
dann kommem :
PUWE ( 2x )
Christian
Jörg
Bernd
Brummel ( hab ich bei Christian getroffen )
Lutz + Regierung
Macht zusammen
8 Personen !!
Bringt noch jemand seine Regierung mit ? Ich frage deshalb, weil es doch langsam sinnvoll wird, einen Tisch zu reservieren!
Gruß lutz
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Zensiert by alterspinner
will ja nix sagen, aber der Parkplatz vor der Gaststätte (Strassenansicht) ist mit 8 Explorern voll und wenn da noch andere Gäste sind, wirds wohl eher ne Frage "Wo reserviert man(n) den Parkplatz"... weil es doch langsam sinnvoll wird, einen Tisch zu reservieren!
NS: Habs mir nämlich heute mal angeschaut
Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY
http://www.youtube.com/watch?v=OTlwbCVvbFY