Viele Grüße vom Niederrhein

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Reiterin2

Viele Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Reiterin2 »

Hallo an alle Explorer-Freaks :D ,

ich habe mich auch anstecken lassen. Seit 2 Monaten fahre ich einen 2000er XLP der beim Kauf 63000 auf der Uhr hatte. Bin einfach nur begeistert. Nachdem Umbau auf Gas (Tartarini) lässt mich auch der Verbrauch kalt. Ihr alle habt mir mit euren Tipps auf dem Board die Entscheidung erleichtert, mich an einen solchen Exoten zu wagen. Danke dafür! Werde mich bemühen, auch etwas bei zu steueren (s.Gasanlagen).

Komme übrigens vom Niederrhein, gehe auf die "50" :sad: zu, wurde mir gestern beim Transport eines Schrankes wieder schmerzhaft vor Augen geführt, verheiratet und habe zwei Jungs, die zum Glück schon so alt sind (20,14), dass sie mich beim neuen Hobby "Explorer" (habe ihn gerade mal genauer von unten angesehen :o unterstützen können. Sind auch ganz begeistert von dem neuen Auto. Für Frau, Motorrad fahren und Pferde bleibt damit hoffentlich auch noch etwas Zeit.

Wäre übrigens dankbar für einen Werkstatttipp :?: in der Nähe. Man kann ja nie wissen.

Gruß an alle, bis demnächst auf diesem Board

Reiterin2

Gruß an alle
jus
Beitrag von jus »

Herzlich willkommen hier!
Weise Entscheidung - allzeit fröhliches "gasen"!

Mit Werkstätten kann ich nicht recht helfen, da ich erstmal im Atlas nachschauen müsste, wo "Niederrhein" überhaupt ist - und mit dem "auf die 50 zugehen" - das Geburtsdatum ist eine Zahlenkombination auf dem Ausweis.....

Tschau

JUS
99er Chevy Tahoe Stargas Polaris
97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas) ;-)
MikeT

Beitrag von MikeT »

Auch von mir Herzlich Willkommen und alles Gute mit dem XP.

Werkstätten :? :oops: :twisted: ein fast endloses Leidensthema - in der Nähe muß nicht die beste Wahl sein, die 47km nach Kleve zum Autohaus Hörbelt lohnen sich m.E. auf jeden Fall. Herr Colley ist der Retter in allen XP-Nöten. Ich fahre nirgendwo anders hin - mittlerweile.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Antworten