Ich gebe bald echt auf, - Getriebe defekt ?
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Ca.120 PSI in den Vorwärtsgängen / Ca 180PSI im Rückwärtsgang sind die in etwa Werte.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Am Messpunkt. Der hat SW 10 und liegt links hinten am Getriebe neben dem TRS ( schwarzes grosses Teil ). Ich habs mal mit nem roten Pfeil markiert. Ist leider ein bisschen dünne.


www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Kannste haben...ich hab so viele das ich die sogar verkauf
Und meine überdauern sogar den neuen Schwimmrekord ( Achtung Gedankenspiel!!!
) von 15 Tagen!!!!!
Und meine überdauern sogar den neuen Schwimmrekord ( Achtung Gedankenspiel!!!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Anfragen zu Preisen bitte immer direkt. Entweder anrufen oder mailen 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo, kurze zwischenfrage, nachdem ölwanne ab ist und filter und öl gut aussehen, meine Frage. Das VTG leckt schon etwas länger, habe den Ölstand immer kontrolliert und ergänzt, da ich über den Winter nicht dazu kam es zu machen. Kann es auch an dem VTG liegen das er ohne jeglichen Vortrieb ist. Was mir nachträglich noch eigefallen ist, hatte ja ein kurzes überholmanöver und dann in D geschaltet. Beim ausrollen ist ja kurz vorm Stillstand auch der Motor ausgegangen und ließ sich nicht sofort wieder starten. Musste Zweitbatterie zuschalten um zu Starten. Hat das vielleicht etwas zu sagen? Bevor ich das ganze ausbau.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
Moin, ne nicht wirklich, ich weiß das gefrage nervt!
Ich fange nicht von vorne an bin immer noch dabei und mir war es schleierhaft wiso der Motor ausgehen kann. Möchte nur den Fehler finden, wenn das Getriebe raus ist hab ich keine möglichkeit mehr öldruck oder so zu messen, deshalb wollt ich das nochmal kurz abstecken. Nicht das mir das Verteilergetriebe da jetzt nen Streich spielt und das Getriebe ansich o.k ist.
Gruß
Martin
Ich fange nicht von vorne an bin immer noch dabei und mir war es schleierhaft wiso der Motor ausgehen kann. Möchte nur den Fehler finden, wenn das Getriebe raus ist hab ich keine möglichkeit mehr öldruck oder so zu messen, deshalb wollt ich das nochmal kurz abstecken. Nicht das mir das Verteilergetriebe da jetzt nen Streich spielt und das Getriebe ansich o.k ist.
Gruß
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20618
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Wenns das VTG wäre würde der Wagen in 4x4 Low Vortrieb haben
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
@ancarina: aha, habe aber schon seit längerem das problem, das ich den allrad nicht zuschalten kann, manuel. Also bau ich besser erst mal wieder zusammen und nehm den stellmotor ab und lege 4x4 low von hand ein, geht das?
Gruß
Martin
Gruß
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
hmm, is auch wieder wahr, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte halt nur das VTG ausschliessen bevor ich alles auseinander nehme und da es ja schon länger undicht ist und das mit dem Allrad auch nich immer so ging, kam mir der Gedanke das es vielleicht daran liegen kann.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG
**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN
Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97